Metroid Dread

:wink:

Jesus effing Christ. Ich bin ja schon froh, wenn ich einmal aus 20 versuchen countern kann…

3 „Gefällt mir“

so - nachdem ich das spiel fast 1 woche hab ruhen lassen, heute noch einmal die 2 … netten personen … in angriff genommen und nach 1,2 mal probieren auch tatsächlich gepackt.

jetzt hab ich endlich meinen spacejump und kann flieeeegen!!!1

6 „Gefällt mir“

Mit Jogginghose hättest es viel früher geschafft. :jeans:

3 „Gefällt mir“

Na was glaubst was ich zu Hause trage? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

also der project z-52 boss war der leiwandste fight bisher. Hat mir richtig gedaugt den mit jedem Versuch a bisserl mehr zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab gerade meinen ersten Anlauf beim Endgegner gehabt. War mir jetzt kurz nicht mehr sicher, ob ich noch Metroid oder einen Street Fighter Teil spiele… :joy: Na ich bin mal gespannt, wie ich den hinbiegen werde…

6 „Gefällt mir“

Jogginghose anziehen, dann wird das schon.

4 „Gefällt mir“

Du schaffst das!! :+1:t3::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also was die EMMIS angeht, da muss ich zum größten Teil dem Review von GameTwo Recht geben. Sie nerven doch irgendwie und reißen einem aus dem Spielfluss heraus. Trotzdem ist das Spiel riesig und macht Laune! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

stimme dem auch zu, wenngleich die letzten 2 emmis ziemlich cool zum ausschalten waren. überhaupt haben sich die letzten ~2,3h wieder sehr klassisch angefühlt, was mir sehr gedaugt hat. gleichzeitig wird es zum endboss hin noch einmal visuell so richtig schön. da haben die entwickler mmn alle register gezogen.

2 „Gefällt mir“

Yesss, nach ein wenig Verspätung gehe ich das Game heute auch an. Und ich bin bis jetzt jedem Spoiler aus aus dem Weg gegangen, auch wenn die Versuchung noch so gross war. :grin: Also, Visier runter, Blaster an, let’s go!

9 „Gefällt mir“

du hast so viele schöne stunde noch vor dir!

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag den zweiten Versuch gestartet und einige Stunden später habs ich wieder (erneut auf normal):

Ob 5 Stunden für mich machbar sind? Ich bleib dran :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wow, aber bei der Zeit hast du nicht alles eingesammelt, oder?

Mein Timer stand gestern bei ziemlich genau einer Stunde und ich habe den 3ten E. M. M. I. gerade kennengelernt.

Das Spiel ist soweit ein Traum.

Ich liebe Metroid Dread bisher auch ziemlich, aaaaaber bin ich einfach unfähig oder ist der Schwierigkeitsgrad ungewohnt heftig? Ich glaub ich bin bei keinem Bosskampf bisher weniger als 5 mal gestorben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin quasi nur der Story gefolgt und „durchgerusht“.

Container und Co. hab ich nur die genommen, die leicht zugänglich auf dem Weg lagen.

Am Ende waren es dann knapp über 100 Missiles und 3 Bomben, die genau für den Endkampf gebraucht werden.

Edit:
Ja Moin, 1:40 ist schon mal möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich, bei dem das zum guten ton gehört…

dd0

4 „Gefällt mir“

Naja bei Metroid kann @humaldo nicht vorm Gegner davon rollen wie bei Dark Souls :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“