Metro Awakening

Auf der State of Play wurde ein Metro VR Spiel vorgestellt:

Sieht sehr gut aus und liefert neues Futter für die PSVR2, das noch dieses Jahr erscheinen soll. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut nice aus, hoffe das kommt irgendwann für PC…Hab keine PSVR2

Erinnert optisch stark an HalfLife: Alyx - was ein sehr gutes Zeichen ist. Das könnte richtig gut werden - dem Team traue ich das zu.

… und es kommt auch für PC.

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler wollen ja schließlich Geld verdienen. Deswegen gibt es auch einen PC Release. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Auf PSVR2 reicht der Markt wohl auch nicht aus um aufwendige Titel refinanziert zu bekommen. Ohne das da Sony selbst aktiv wird und neue Titel querfinanziert, wird sich der Markt auch nicht mehr vergrößern. Große Anreize für Neueinsteiger gibt es ja nicht.

Echt arg wie schnell man das sterben lässt.

Das Horizon Spiel war das einzige Exklusiv Spiel oder?

Gab es nicht auch so ein Horror-Spiel der Until Dawn Macher?

Aja, da war ja noch was. :face_with_hand_over_mouth:
Vielleicht auch noch 2-3 kleine Indietitel wer weiß. Aberwohl nichts besonderes. :upside_down_face:

Aber hier sollte es wohl besser um das neue, gutaussehende Metro gehen. :slightly_smiling_face:

@Ben: Metro VR ist kein Exklusivtitel. Es wurde bereits für alle gängigen VR Brillen angekündigt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

danke für die Info, checken wir.

Hier auch ein Trailer dazu:

Und Entwicklerhomepage:

https://metroawakening.com/

PSVR2, Steam VR und Meta Quest. :slightly_smiling_face:

Danke für die Info, ist ausgebesset. War ein langer Tag, aber hatte ich mir wohl eingebildet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“