Metaphor Re Fantazio

Day 1 im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Oh! Klasse das man nicht einfach ein neues Persona nachschiebt und was Neues macht. :+1:

Naja, Persona 6 ist auch in Entwicklung (und viele hätten gehofft, davon was zu hören). Aber ja, wichtige Teile des alten Teams dürfen (soweit war das ja eh schon länger bekannt) jetzt mal was Neues versuchen. Jetzt haben wir dazu endlich mehr Infos. Zum Beispiel den Titel …

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so neu - wurde schon vor Jahren angekündigt.
Persona dürfte dennoch langsam kommen - Teil 5 erschien ja noch für die PS3 - somit in der vorletztn Generation.

1 „Gefällt mir“

Das sieht fantastisch aus!

2 „Gefällt mir“

Weiterhin einer meiner Most Wanted-Titel dieses Jahr :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Metaphor: ReFantazio EU Termin

Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) am 11.10.2024 in Europa auf den Markt kommen wird.

Quelle: gamefront.de

Metaphor: ReFantazio hat 7 Party-Mitglieder

Im Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) wird es insgesamt 7 Party-Mitglieder geben. Maximal 4 spielbare Charaktere können gleichzeitig in der Gruppe sein. Das schreibt die Famitsu.

Die neuen Gruppenmitglieder werden sich dem Team im Laufe der Geschichte anschließen. Zu den bisher bestätigten spielbaren Charakteren gehören der Protagonist, Strohl, Hulkenberg und Heismay.

Die Fee Gallica ist im Hauptmenü als Gruppenmitglied zu sehen, wird aber nicht spielbar sein. Sie wird stattdessen als Support-Charakter fungieren und die Navigation übernehmen. Es ist unklar, ob Atlus Gallica als eines der insgesamt 7 Partymitglieder zählt. Je nachdem, ob sie zu den Partymitgliedern gezählt wird oder nicht, bedeutet dies, dass es entweder 2 oder 3 unbestätigte Partymitglieder in Metaphor: ReFantazio gibt.

Quelle: gamefront.de

Metaphor: ReFantazio Live Stream am 8. Juni

Atlus wird seinen zweiten Live Stream „ATLUS Exclusive: Metaphor: ReFantazio Showcase“ am 08.06.2024 um 03:00 Uhr (MEZ) nachts auf YouTube präsentieren. In dem Stream werden die neuesten Infos zum Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) enthüllt.

Release: 11.10.2024 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Sollte also jemand nachts um 03:00 Uhr Lust auf einen Live-Stream haben … :innocent:

Metaphor: ReFantazio - Story Trailer