Meta Quest Store App Referrals Link Sammlung

Hat vielleicht jemand einen Referral-Link für Spatial Ops oder etwas ähnliches? Suche ein Spiel das den MR-Mode der Q3 so ausnutzt, dass ich unser Haus und deren Räume fürs Spielen verwenden kann.

Falls jemand Interesse an Deadpool VR hat, kann ich gerne einen Referral Code (-15%) schicken. :wink:

Wie ist das Spiel. Hätte interesse wenn es gut ist :muscle:

Ich probiere es wohl erst am Wochenende aus und werde dann im passenden Thread meinen persönlichen Ersteindruck schildern. :slightly_smiling_face:

Und wie ist es?

:wink:

Hast den Link noch?

1 „Gefällt mir“

Bitte schön und Dankeschön falls du das Spiel über den Link kaufen solltest:

https://www.meta.com/appreferrals/Gatar1981/3240283705987790?utm_source=oculus&utm_location=4&utm_parent=frl&utm_medium=app_referral&utm_content=share

Wir müssen uns aber gegenseitig folgen damit es klappt. Weiß es jetzt nicht ob wir das schon machen. Wenn nicht einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Musst die Freundschaft noch annehmen bitte

1 „Gefällt mir“

Erledigt

Mhhh Freundschaftsanfrage passt… er sagt wenn ich auf den Link klicke … wir müssen uns verbinden… :thinking:

Muss extra noch gegenseitig gefolgt werden?
Ich finde dich bei der App nicht mehr. Was Freunde angeht istxesxextrem unübersichtlich. Schreibe mir vielleicht mal eine PN über die Meta App

Noch besser: wie ist dein Account? Ich schicke es dir direkt über die App

emmmi bzw emmmi81

Gerade gesehen. Ich habe jetzt noch eine Abfrage geschickt. Musst die glaub ich noch bestätigen dann sollte es klappen.

Ich denke der Rest geht auch per PN. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“