Ich habe jetzt mit den Spiel begonnen und nur der bereits schwächelnde Akku meines Headset hat mich dazu bewogen auch mal wieder aufzuhören und Pausen einzulegen. ![]()
Die Comicgrafik sieht in VR so richtig grandios aus! Sehr detailreich und optisch ein Augenschmaus. Technisch alles sehr sauber umgesetzt und die Bewegungen werden sehr gut erkannt.
Die Action macht extrem Spaß und ein abwechslungsreiches töten bringt hier Geld für Anpassungen der Ausrüstung. Diverse Schusswaffen, die Katanas und Granaten bringen da genug Abwechslung die Gegner comichaft zu zerstückeln und umzubringen.
Hier geht es deadpoolmäßig sehr blutig zur Sache. Man selbst kann aber auch mal zerstückelt werden. Mal kann der Kopf verloren gehen oder ein Arm abgehackt werden. Egal… den abgetrennten Arm geschnappt und bis der wieder nachgewachsen ist einfach damit auf die Gegner eindreschen. ![]()
Aber auch ruhige Momente hat das Spiel bei denen kleine Quests erledigt werden müssen.
Deadpool wäre aber nicht Deadpool wenn es keine etlichen coolen Sprüche geben würde. Ohne Spaß, Deadpool hat echt ununterbrochen den Mund auf und quatscht und schiebt teils echt gute Witze. In der Hinsicht gibt es wahrlich keine ruhige Minute.
Die ganze Zeit über habe ich aufgrund der Anspielungen auf die Popkultur ein Lächeln im Gesicht während ich Katana schwingend Gegner metzle. ![]()
Die deutsche, vertonte Sprachausgabe ist dabei übrigens exzellent geworden. ![]()
Fans des Charakters die eine Quest haben, sollten unbedingt einen Blick auf das Spiel werfen. Der Humor und die Action wurden meiner Meinung nach hier perfekt eingefangen. ![]()