Mein zocker keller genannt das zockotron hq

Derzeitiges set up
4 röhren fernseher
Ps1 ps 2 ps3 ps4
Xbox
Xbox 360
Sega mega drive
Mega cd
Snes
Nes
n64
Gamecube/gamecube player
Wii
Gameboy advance
Philips cdi
Amiga
Vhs player
Dvd player
Und zig lightguns lenkräder kinect tanzmatten etc

4 Like

WOW, sieht super gmiatlich aus…
Tolle Sachen hast du da stehen!

1 Like

Hast du eine SNES Games beschrieben oder waren die schon so??? :scream:

Die hab ich damals alle beschrieben ich trottel
Ich dummes vergangenheits ich XD

1 Like

Danke ich finds auch mega gemütlich
Zu 4 ist halt etwas weniger platz bei multiplayer game duellen aber es geht schon

Hat auf der anderen Seite aber auch was authentisches… ich hab auch mein Mario Paint Mauspad mit einem Batman Logo bemalt (glaub da war grad Batman Forever aktuell) … äh ja… und der Versuch es zu entfernen war auch nicht gerade das Wahre…

1 Like

Diesmal gar keine kommentare das ich die poster nicht im rahmen habe :sweat_smile:

I am batman

Cooles Zimmer. :sunglasses: Und willkommen im Community Bereich. :blush:

1 Like

Ich würd sie mir nicht (mehr) so aufhängen aber da fällt mir ein ich kann, wenn ich zuhause bin ein Foto meiner Zockerbude aus den Jahren 1999 - 2003 posten. Da ist dein “Posterbehang” dezent dagegen. :wink:
Aber ich würd auch nicht mehr drinnen rauchen… wär ich aber 16-20 und würde bei den Eltern wohnen, ich würd gern bei dir rumhängen :smiley:

Das TV setup find ich… spannend / cool
Gemütlich triffts imo am besten!

1 Like

Schaut gemütlich aus! :slight_smile:

1 Like

ja schaut gemütlich aus… sobald unser Haus steht wird mein “Büro” auch “vollgeräumt” :slight_smile:

staubsaugen stell ich mir allerdings anstrengend vor… viel Fussraum ist da nicht mehr!

1 Like

Handstaubsauger halt! :slight_smile:

2 Like

Sieht imho sehr gemütlich aus, sicher toll für Spieleabende mit Freunden.

1 Like

Ja deswegen hab ich ihn auch gemacht
Um mit freunden zu zocken
Wo man laut sein kann im keller
1 x im monat veranstalte ich dann turniere und sessions

Das ganze alleine online spieln finde ich nämlich schrecklich

1 Like

Fein fein,
Ich freu mich auch schon, wenn ich mir demnächst meinen Kellerraum herrichten kann. Mein jetziges Büro ist einfach zu klein :weary:

1 Like

Tu es es ist wirklich wichtig so eine mancave zu haben :sweat_smile: