MediEvil (Remaster) PS4

Originally published at: Neue Details zum MediEvil-Remaster im Anmarsch - SHOCK2

Wie Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, Shawn Layden bei seinem letzten Besuch im PlayStation Blogcast angab, wird er bei der nächsten Sendung neue Informationen zum MediEvil-Remaster mitbringen. Layden soll bereits in den nächsten zwei Wochen erneut im PlayStation Blogcast zu hören sein und er freut sich bereits sehr, jedem Fan bald ein großes Update zu MediEvil geben zu können.


Kann sich noch jemand an an Sir Daniel Fortesque erinnern? 2018 feiert das ursprünglich auf der ersten PlayStation erschienene erste MediEvil bereits seinen 20. Geburtstag. Das Spiel begeisterte damals seine Fans mit wunderbaren schwarzen Humor und knackigen Action-Jump´n Run-Gameplay.
1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: MediEvil (HD-Remaster)