MediEvil (HD-Remaster)

Wie man an dem Thread erkennt ist die Nachfrage halt sehr gering und daran orientiert sich auch der Preis. Wenn Sony meint sie könnten mehr Geld mit dem Spiel machen, wärs auch teurer. :wink:

Habs selber eigentlich auch nur vorbestellt weil ichs inkl Steelbook zu nem guten Preis bekommen hab, mochte das Spiel damals zwar, aber kA ob ich das Remake jemals spielen werde. Bin dann mal auf Tests gespannt, in der Demo wirkte es nämlich so das man spielerisch das alter leider sehr stark gemerkt hat.

3 „Gefällt mir“

Schon verständlich das es nicht so einen Namen hat wie Zelda aber trotzdem sollte man den Preis positiv hervorheben. Sony hätte auch ohne weiteres 30-40€ verlangen können auch wenn niemand das Spiel kennt.

Ich habe es nie gespielt und werde, auch dank des billigen Preises, blind zuschlagen. Also in der Hinsicht hat Sony alles richtig gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt ist halt Angebot und Nachfrage. Wenn die marke groß genug wäre das sich Sony sicher ist 50 Euro damit zu machen, wärs auch für den Preis auf den Markt gekommen.

Ich vermut aber ehrlich gesagt sogar dass das Spiel generell bald im Preis fallen wird - eben weil wenig Interesse da sein wird, selbst mit dem Preis.

Und ja klar haben sie das. Um 50 Euro hät ich das Spiel auch nie gekauft. ^^
Hab ja sogar bei den unter 30 Euro noch bedenken und ich kenn und mochte das Original damals.

Die ersten Testwertungen sind eher durchwachsen:

Wccftech – 8.2
Areajugones – 8
Gameblog – 8
Twinfinite – 4/5
Game Rant – 4/5
Everyeye – 7.5
3DJuegos – 7.5
Vandal – 7.2
Hobby Consolas- 75/100
The Games Machine – 7
TheSixthAxis – 7
Critical Hit – 7
GamingTrend – 70/100
IGN – 6.5
Stevivor – 6.5
AusGamers – 6.5
Push Square – 6
Hardcore Gamer – 3.5/5
GamesRadar – 3/5
TrustedReviews – 2/5
We Got This Covered – 2/5

Wie gesagt, sah von Anfang an so aus und erklärt auch den Preis. ^^

Wertungen sind ja Prinzipiell eh alle gut (glaub nicht das sich wer mehr erwartet hat?). Man merkt dem Spiel halt das Alter der Vorlage an beim Gameplay an.
Nicht jedes Spiel hat ein zeitloses Gameplay. ^^

Ich kaufe es trotzdem blind und werde berichten wie ich es empfinde als jemand der das Original nicht kennt. :blush:

Wie gesagt ist ja trotzdem gut. ^^
Das Gameplay war damals schon nicht der Reiz des Spiels. Das waren schon immer eher die Charaktere und die schräge Welt.
Meine PS1 hat immer noch das Skin von dem Spiel aufgeklebt (sieht aber mittlerweile fürchterlich aus :sweat_smile:).
Und hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Mal schaun ob ichs auch Spiele. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gefällt mir bisher. Gameplay ist 1:1 wie im Original. Fans der Deutschen MGS Synchro kommen auch auf ihre Kosten. :laughing::rofl:

Hab am Wochenende mit den Spiel begonnen und es hat mich sofort gepackt.

Liebevoll gemacht, motivierend und witzig. Tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“