Matrjoschka

Und täglich grüßt der Tod!
Die Programmierern Nadja(Natasha Lyonne), feiert ihren Geburtstag mit Freunden, Alkohol und Drogen. Auf dem Heimweg von ihrer Party stirbt sie bei einem Unfall.
In der nächsten Szene steht sie unverletzt im Badezimmer auf ihrer Geburtstagsparty. Jetzt beginnt ein Abenteuer, gefangen in einer Zeitschleife.

Die Geschichte dürfte jedem bekannt sein. Wie auch schon Bill Murray muss auch Nadja lernen mit der Situation klar zu kommen. Die Idee der Geschichte ist jedem Bekannt, jedoch wirkt die Umsetzung hier Frischer und anders sodass der Vergleich mit der großen Vorlage sehr schnell vergessen ist.

Erdacht wurde die Serie von Hauptdarstellerin Natasha Lyonne und Amy Poehler bekannt aus Parks and recreation.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Vorhin die ersten 2 Folgen gesehen. Mich hat es nicht gänzlich überzeugt, werde es aber fertig schaueb.

Gefiel mir recht gut. Startet Langsam, wird dann stärker, dann heftig und bekommt ein rundes Ende.

Hab’s mir gestern auch angesehen. Sehr gut. Klare Empfehlung.

Sehe ich 1:1 auch so. Hat mich gut unterhalten.

Ja war im Endeffekt ganz gut, der Einstieg hat war etwas zäh.
@Nerd77 Beim Titel dürfte dir ein Tippfehler unterlaufen sein, so kann man, denk ich mal, den Thread schlecht finden. :slight_smile:

Titel wurde gefixt.

interessant, dass das (auch) hier so gut ankommt.
ich habe mir gestern E1 angeschaut und musste nach 15 minuten abdrehen. selten so etwas langweiliges mit belanglosen dialogen und unsympathischen charakteren gesehen.
da hilft auch die aussicht auf etwas mehr dynamik nichts. und der gedanke diese langweilige party noch öfters durchleben zu müssen bereitet mir unbehagen.