Matchpoint – Tennis Championships

Keine Ahnung was jetzt passiert ist aber ich habe jetzt einige Matches meist mit 6:0 gewonnen. Auch meinen ersten Grand Slam habe ich geschafft. So langsam habe ich (auf Amateur) den Dreh raus.

Mich fasziniert es auch, dass es mich als Sportmuffel so lange an der Stange hält. Es macht richtig Laune. Außerdem möchte ich zumindest noch Platz 1 werden. 3ter der Weltrangliste bin ich bereits. :grin:

1 „Gefällt mir“

Achja, was mir aufgefallen ist: auch im virtuellen Tennis darf Russland nicht antreten. :stuck_out_tongue_closed_eyes::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst die Karriere das Russland nicht dabei ist.

Wenn ich Online Matches gewertet oder nicht gewertet zocke (25 Siege gehohlt) darf man ohne weiteres,

Daniil Medvedev (RUS) auswählen und losspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja im Karrieremodus. Da gibt es manche Spieler*innen die ohne Flagge antreten.

2 „Gefällt mir“

Und „durch“. Platz 1 erlangt und jetzt wird es ad acta gelegt. Trotz der Kritiken hatte ich ein paar Stunden meine Freude damit. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ähh… wie jetzt durch? Schnapp dir einen Freund oder Familie, setzt euch auf die Couch und habt Spaß. Das Spiel macht doch erst im Coop so richtig Spaß. Da versäumst was… :wink:

2 „Gefällt mir“

Deswegen die ". :smile:

Wie gesagt das Einzelspielererlebnis ist durch. Vielleicht versuch ich noch ein paar Online Runden. Dank Game Pass sollte es da keine Probleme gebe jemanden zu finden.

Apropos Koop: Gibt gar kein Doppel. :neutral_face: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen, Cross Play geht sogar auch super.
Am Release Day,
hab ich gegen einen PlayStation Spieler gespielt. Glaub 6-0 sogar gewonnen. Mittlerweile sind die online Gegner leider besser geworden. Ich mag das gern, Leute wegklatschten. Macht richtig Bock, geiles Gefühl. Nach FIFA Rage, perfekt.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut nach einigen Stunden. Erinnert mich doch sehr an Top Spin.
Es spielt wirklich eine Rolle, wann man welchen Schlag einsetzt. Ein flacher Schlag, Topspin oder Slice im richtigen Moment kann das Momentum des Ballwechsels komplett verändern.
Mir sind auch schon einige spektakuläre Punkte gewonnen und von einem Break zu Null und einem Aufschlagsverlust nach 40:0 war auch schon alles dabei. :joy:
Die schwierigsten Punkten sind für mich immer, wenn ich zuviel Zwit habe. Dann will ich meist irgendeinen Zauberschlag direkt auf die Linie setzen und der Ball landet dann aber im Out. :upside_down_face: Sehr ärgerlich wenn man den Punkt mit einem schönen Topspin inside out vorbereitet hat und dann den Ball der Linie entlang versemmelt. :grin:
Bin echt gespannt, wie sich das Spiel spielt, wenn mein Spieler in der Karriere sich noch weiter verbessert hat und bei den Grand Slams mitmachen darf. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön das Spiel zusammen gefasst.
Könnte ich nicht besser beschreiben.

Macht einfach nur Bock. Durch GamePass riskiert man auch keine 50€ als Fehlkauf.

Ich schau immer wieder gerne rein.
Karriere hab ich gestartet mitn selbst erstellten Dominic Thiem, quasi wie in Echt wo er sich wieder Hochpusht nach seiner Handgelenks Verletzung.

1 „Gefällt mir“

Lol - also du verlierst nur :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer verliert? ich selten. Beherrsche das Game. Du auch?

Ich würd es so gern spielen. Aber extra kaufen ist es mir dann doch nicht wert.

Ist den online viel los?

ähm du hast geschrieben, du spielst quasi wie in echt den thiem → also musst ja hauptsächlich verlieren.

4 „Gefällt mir“

Es kommen auch wieder bessere Tage, der findet schon wieder zur alten Form. :wink:
Jetzt sind mal unsere Frauen am drücker…

1 „Gefällt mir“

Beim Tennis? Wäre mir noch nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Fußball, da sind sie doch ganz ordentlich dabei. :wink:

Ok - verwirrt mich weil es hier ja um Tennis geht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, den move hab ich nicht kommen sehen.

Chapeau auf jedenfall.
Ja man verliert am Anfang viel, weil der Pro Charakter den man selbst erstellt, natürlich sehr schwach noch ist.

Online ist schon was los würde ich sagen.
Paar Sekunden warten und ein Cross Play Gegner oder nicht laut Einstellung kommt daher. Gewertetes Match Ect. Online übungsmatch , alles möglich.

Präsentation ist halt arg gewöhnungsbedürftig, da ist man von Top Spin 1+2 richtig verwöhnt gewesen. GamePlay gegen Menschliche Gegner macht richtig Bock. Die KI setzt leider oft aus, man kann auf der Höchsten Schwierigkeits Stufe, den selben Schlag machen und den Punkt für sich gewinnen oder wie man da sagt.

Hat hier sonst noch wer Probleme mit den Achievements - die stecken bei mir jetzt fest.

zB Gewinne 25 Online Spiele - bin bei 84% - seit dem hab ich mind. schon 4 weitere Spiele gewonnen - aber hängt noch immer bei 84% → extrem nervig - was für ein Pfusch

1 „Gefällt mir“