Masters of the Universe: Revelation/Revolution (Netflix)

Bei dem Titel ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Revelations fand ich aufgrund des Fokus auf Teela (extrem unsympathischer Charakter) weg von He-Man und Skelletor leider sehr enttäuschend. Von Revolution erwarte ich mehr in eine ähnliche Richtung, ist ja auch gerade in Hollywood in Mode (woke).

Revelations hatte jedoch tolle Zeichner, großartige Synchronsprecher und einen tollen Look. Den Trailer könnte ich mir heute noch jeden Tag reinhauen.

Ich werde voraussichtlich auch Revolution schauen, nur um danach zu meckern.

2 „Gefällt mir“

Masters of the Universe: Revolution - William Shatner ist mit dabei!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf Englisch klingt es doch besser: :slight_smile:

Shatner und Hamill - nicht schlecht…

5 „Gefällt mir“

Masters of the Universe: Revolution | Offizieller Trailer | Netflix

Von Kevin Smith, Mattel Television Studio und Netflix kommt jetzt die epische Geschichte um den schon mit Spannung erwarteten Kampf um Eternia. Wer wird gewinnen: He-Man oder Skeletor? „Masters of the Universe: Revolution“ läuft am 25. Januar exklusiv auf Netflix an.

Masters of the Universe: Revolution | Official Trailer

From Kevin Smith, Mattel Television Studios, and Netflix comes an epic tale that features He-Man vs. Skeletor in a highly anticipated brawl for all of Eternia. Masters of the Universe: Revolution premieres January 25th, only on Netflix.

2 „Gefällt mir“

419018036_922973683166307_2392628378327714096_n

2 „Gefällt mir“

Schönes Cover, cooler Trailer. Hordak finde ich ja auch richtig cool.

Die Serie könnte so unglaublich toll sein, ich hoffe die zweite Staffel konzentriert sich mehr auf He-Man.

Reminder: ab heute sind 5 Folgen auf Netflix verfügbar

IGN Review 6 von 10 (Revelation hatte 8 von 10 bekommen)

Macht mir wieder Spaß und mit Gwildor hab ich echt nicht gerechnet!
Sehr cool wie sie ihm und damit den Live-Action Kinofilm eingebaut haben.

1 „Gefällt mir“

Die fünf Folgen haben mir richtig gut gefallen und ich hoffe sie bringen den „neuen He-Man“ auch als Action-Figur.

Jetzt wäre es halt noch cool … da man auch den Live-Action-Film mit eingebaut hat, dass dann, bei der nächsten Staffel auch „the new Adventure“ dabei sind.

Muss mir das Wochenende noch ansehen, aber meist du den, der kommt im Mai in der Masterverse Version:

image

Nein … schaue es dir an … da ist noch eine andere Version von He-Man und die hätte ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Oh :slight_smile: na bin gespannt :slight_smile:

So habs mir angesehen :slight_smile: bin echt begeistert und ja auf die Actionfigur von der Version täte ich mich auch freuen, denke aber doch das da sicher was kommen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“