Masters of the Universe: Revelation/Revolution (Netflix)

Unfassbar guter Trailer… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ur leiwand!

Bin gespannt.

Mark Hamill gibt übrigens den Skeletor

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Am 23.07. starte ich in den Urlaub. Im Urlaub lese ich ausschließlich. Selbstauferlegtes Bewegtbild-Verbot. Ich glaube, dieses Mal muss ich den Urlaub verschieben… :wink: .

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange …
FB_IMG_1626860492134

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Erste Folge gesehen und hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Fängt eher bisschen schwächer an, aber spätestens nach der Hälfte war ich völlig im Hype. :heart_eyes:

Ja, das hat mir sehr, sehr , sehr gut gefallen! (inkl. Aftershow)

Und das sie Adam gleich zwei mal in 5 Folgen killen… damit hab ich nicht gerechnet :wink:

Aber Dass man He Man insgesamt nur 5 min sieht fand ich persönlich sehr enttäuschend.
Ich hab mir mehr erwartet

Ich hatte das schon nach dem ersten Trailer vermutet und befürchtet es würde eher aufgesetzt wirken. Ist aber ein erfrischender Knief.

Und Orko als Bad Ass rockt eh alles!

Freu mich mehr Folgen!

Mit Orko hast recht……

Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll…. Hat mich leider nicht überzeugt….

Ich muss auch sagen es hat mir sehr gut gefallen…so hätte Masters immer sein sollen…Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich feiere die Serie gerade extrem ab, Kevin Smith hat genau das gemacht was sich doch eh alle Masters Fans schon immer gedacht haben.

Für mich war schon bei der Serie von Anfang der 200er klar das Teela, als Tochter der Zauberin, der wahre Champion sein muss. Und das Sie Adam/He-Man gleich 2 mal sterben lassen ist einfach großartig gemacht. Und klar geh ich davon aus das er noch eine Rolle spielen wird.

Schaue auch gerade begeistert die Serie.

Weiß man schon wann die restlichen 5 Folgen kommen ?

Ich Tippe auf Herbst da die Synchron Arbeiten bereits zum Großteil abgeschlossen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt durch und bin ziemlich entäuscht.

Mir hat an der Serie vieles richtig gut gefallen. Technik / Artstyle waren top, gute Synchronsprecher.
Mit der Story bin ich nicht klar geworden, das war einfach zu wenig…

[spoiler]Das Thema Women’s empowerment hat jetzt anscheinend Motu erreicht. Das ist so ein Hollywoodquatsch und es fühlt sich so aufs Auge gedrückt an. Es gibt eine Serie in diesem Universum mit weiblichen Protagonisten - SheRA. Da kommt eine neue Serie und es geht nicht um Skeletor sondern um die Reise von Tela und ihren Freunden. Skeletor (beste Charakter überhaupt) ist ja nichtmal ein Nebendarsteller.
Ich hab nichts gegen Frauen in starken Rollen, ich hab etwas wenn mir jemand das aufs Auge drückt.

In der Serie sind leider auch einige Sachen die ich nicht verstehe - Skeletor reitet in Grayskull ein, He-Man bleibt draußen und bekämpft den Mop und Tela (ein Mensch) geht hinterher und bekämpft Skeletor. Hätten Sie ihr nicht zumindest Kräfte geben können - zwei Damen brechen einfach so in Snake Mountain ein, Whiplash ist nur ein Honk der daneben steht.

Besonders Skeletor hab ich vermisst, der hätte eine deutlich prominentere Rolle bekommen sollen. Mark Hamil kam etwas zu kurz vor.[/spoiler]

2 „Gefällt mir“

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht… ich hätte es nicht so diplomatisch schreiben können…

1 „Gefällt mir“

Kann man sich das eigentlich auch ohne Vorwissen anschauen? Auf Netflix selbst steht irgendwas von „Fortsetzung der Geschichte“ oder so. Da war ich unsicher, ob ich mir vorher nen Überblick verschaffen sollte, was im Original vorkam.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Masters auch nur sehr rudimentär und konnte dennoch gut folgen. Im Grunde ist die alte Story eh nur völlige Grütze. Da wurden die wildesten Kreaturen als Spielzeug entworfen und die Macher der alten Serie mussten sich irgendwelche, völlig an den Haaren herbeigezogenen Geschichten dazu ausdenken. Kann man sich heute ohne megafette Nostalgiebrille auch nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“