Masters of the Universe: Revelation (Netflix)

Nach She-Ra bringt Netflix jetzt auch eine Masters of the Universe-Serie. Nach der eher umstrittenen She-Ra-Serie ein schlechtes Zeichen? Hoffentlich nicht. Showrunner und Executive Producer wird nämlich Kevin Smith (u.a. Jay & Silent Bob, Dogma), der mit der Serie an die alte Trickfilmserie anknüpfen will und alte Storylines abschließen will. Geplant ist momentan nur eine abgeschlossene Serie. Zeitplan gibt’s noch keinen, aber immerhin ein erstes Poster zu Masters of the Universe: Revelation

2 Like

Sehr fein!

Gute Stimmung auf der Power-Con!

Noch eine Masters of the Universe News am heutigen Tag:

DC Comics kündigen He-Man & the Masters of the Multiverse an

1 Like

Via Twitter wurde jetzt die Voice Cast angekündigt - die hat’s zumindest in der englischen Version in sich.

1 Like

der schaut aus wie oliver kahn in rüstung mit schwert… :x

1 Like

Schönes Angebot!

Amazon Tipp: Masters of the Universe Castle Grayskul
Bauset mit 3508 Steinen und Figuren für 169,99 statt 279 Euro!

(Amazon Partnerlink)

Am 23sten Juli werde die ersten fünf von zehn Folgen veröffentlicht.

@erste Bilder und Infos in einer News von @Jokus
Sieht besser aus als ich erwartet hatte. Kommen ja zwei Serien bei Netflix und das ist die Fortsetzung der Original 1980er Serie.

Bei der Macht von Grayskull!
Masters of the Universe: Revelations: Termin und erste Bilder!

1 Like

Aus irgendeinem Grund bekomm ich bei dem Bild starke Zelda-Vibes :wink:

1 Like

Danke für die News. Bin so heiß auf die Serie! :heart_eyes:

2 Like

Die Serie sicher gut. Die Serie aus 2003 hat mir schon richtig gut gefallen. Die neuen Bilder schauen vom Stil sehr ähnlich aus. Ich hoffe die Folgen sind 45-60 Minuten.

Dieser Tage erscheint das Prequel-Comic zur Serie. Im Netz regen sich die Fans massig darüber auf, dass He-Man auf der Rüstung kein Kreuz mehr trägt … solche Probleme hätte ich auch gerne :roll_eyes:

https://www.darkhorse.com/Blog/3315/mattel-and-dark-horse-comics-release-masters-unive

Holy fucking FUCK bin ich gehypet. Aber ich bin auch so was von Zielgruppe für diesen Trailer auch wegen Bonnie Tyler. :heart_eyes:

6 Like

Ist im Stil der DC-Filme gehalten - gefällt mir! :+1:

Super Nice!!

Weiß jemand, wie man in Europa zu den Prequel Comics kommt?

im Internet bestellen oder zum Comic Store deines Vertrauen.

oder digital lesen.

Schon klar. Bloß wo? Bestellt man sowas direkt von tfaw in Milwaukie oder gibt‘s europäische Bezugsquellen auch?

Mad Titan Comics in Wien hat sich auf US-Comics spezialisiert. Der kann da sicher helfen.

http://www.madtitancomics.at/

1 Like

Dank dir recht sakrisch!