Mass Effect Legendary Edition

Also Switch Exklusiv? :smiley:

Tirologie für Switch, Android und IOS. :smirk:

1 „Gefällt mir“

… im Chibi-Look und schönen Free2Play-Mechaniken!

2 „Gefällt mir“

Ihr Monster…

edit: weiß irgendwer, obs von seiten bioware irgendeinen stream oä gibt vom n7 day?

1 „Gefällt mir“

Bestätigt. Frühling 2021

https://twitter.com/masseffect/status/1325106163722162177?s=21

2 „Gefällt mir“

YES! :green_heart:

Edit: und sie arbeiten an einem neuen Teil laut dem Blog

2 „Gefällt mir“

Besser kanns nicht kommen! Ein neuer Teil! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Trilogie vernünftig verbessert wurde wird das auch mit Freude wieder durchgespielt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wer einen Bildschirmhintergrund will:

2 „Gefällt mir“

Schöner Hintergrund. Bin gespannt, was sie angerührt haben. Bei EA kann ja von „Grafik ist nur Besser“ bis hin zu „Wir haben viele Storyteile bearbeitet“ alles möglich sein.

Siehe Blog oben: bisserl facelift für aktuelle Hardware, mehr nicht. Auch kein swi port in Aussicht. :frowning:

Das ist wirklich schade. Die Trilogie als Modul für die Switch wäre mein Favorit gewesen. Hab mir auch Witcher 3 nochmals für die Switch gekauft.

4 „Gefällt mir“

ich hab meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. vlt gibts noch eine überraschungs nintendo-präsi für me. ea hat ja auch unlängst das need for speed hot pursuit master angekündigt für die „großen“ plattformen und dann 1,2 wochen später den swi-ankündigungstrailer nachgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn du Recht behältst

1 „Gefällt mir“

yt-zufallsfund:

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Legendary Edition: Veröffentlichungstermin für Mai bestätigt + Trailer

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hähh das gibt’s nicht!

Da schaut das Original um Welten besser aus.

1 „Gefällt mir“