Mass Effect Legendary Edition

Werd auch am Heimweg beim MM SCS stehenbleiben - haben Outriders ja das letzte Mal dank der Info von Bulls auch früher rausgerückt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Commander Shepards des Shock2 Forums! :man_superhero:

5 „Gefällt mir“

Preload ist gestartet, heißt bei meinem Internet, am Sonntag kann Ichs starten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Kein Kostenloses Upgrade bekommen beim Internet?

Meines wurde Automatisch vor kurzem schon wieder schneller.

MM Simmering gibt es auf Grund des Umbaus heute nicht raus… schade

Kurz Offtopic: Was bauen die um bzw. warum hat das Einfluss ob sie das Spiel hergeben? :thinking:

Danke trotzdem mal für die Info

1 „Gefällt mir“

Es scheint, als hätte der Marktleiter 10min vor der Öffnung nach dem Lockdown gemeint „Hey, wir stellen alles um“.
Es herrscht Chaos und die Game Abteilung ist nicht mal annähernd fertig. In diesem Chaos hat er die neuen Games noch nicht aus dem Lager geholt!!!

3 „Gefällt mir“

MM SCS Nordring hats herumliegen

3 „Gefällt mir“

Hahaha MM - da wundert mi gor nix mehr.

4 „Gefällt mir“

Herrlich, allein der Score zu Beginn reicht um mich wieder voll reinkippen zu lassen :star_struck::blush:

Freu mich schon auf eine lange, nostalgische Reise durch die drei Teile.

6 „Gefällt mir“

freu mich auch zu sehen, dass bei mm das spiel zu einem normalen preis verkauft wird (man erinnere sich an die 70€, die da zuletzt verlangt wurden).

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

mE wird die legend.edition schon spaß werden, aber die grafikvergleichsvideos sind der geringste grund. ja, die texturen sind ein bisserl schärfer und das licht-rendering etwas optimiert, aber unterm strich merkt man auch beim remake, dass das grundgerüst nicht mehr das neueste ist.

Aber dennoch erstaunlich wie sehr es immer noch Spaß macht bzw. umgekehrt traurig das es seitdem nichts mehr gab was da rangekommen ist (imo)

spielerisch keine frage. es gibt ja noch jetz genügend leute, welche die alte trilogie spielen. es ist auch technisch nicht so schlimm gealtert, dass es unbedingt ein remake gebraucht hätte. ein swi-port wäre leiwander gewesen.

wenn die preview nicht geht: https://fb.watch/5tc3AbjH-K/

Der kann ja noch kommen. Burnout Paradise ist ja auch erst mit zwei Jahren Verzögerung auf der Switch erschienen.

Warum will man so große opulente Spiele unterwegs auf einem Mini Display Spielen?
Oder kann ich die Faszination Videospiele mitzunehmen, als Kind der 70er der mit sowas nie in Berührung kam gar nicht nachvollziehen?

5 „Gefällt mir“