wer nicht?
Nein bitte nicht - das kann nix werden …
Serie eher als ein Film. Vll wirds ja was.
Das kann Nichts werden. Dazu sind die Alienvölker in MassEffect zu einzigartig. Das sieht dann bestenfalls aus wie eine Cosplayer-Bande zusammen mit einer Menge CGI-Kreaturen.
Maximal als anmierte Version kann ich mir das vorstellen.
Ich bin bei CGI nicht besonders anfällig. Mir gefiel ja auch der neue König der Löwen sehr gut oder auch der Warcraft Film, aber vielleicht wird das ja sowas in die Richtung eines FF7 Advent Children.
Ein Plus für die Serie wäre, das man genug Zeit hätte um die Welt und die Völker den Zusehern näher zu bringen, bei Filmen geht das Ganze drumherum immer unter.
ich bin jetzt nicht so pessimistisch diesbezüglich. wenn die produktion gacki ist, wird das projekt e eingestampft nach der ersten staffel.
Wenn man bedenkt, dass bei den Spielen 2 und 3 sowie Andromeda schon einige Völker nicht mehr präsent waren, glaube ich nicht daran, dass eine Serie von „Amazon“ es besser machen wird.
Die Reihe hat sich von „Interessante Völker“ zu „0815 Space Races“ gewandelt, weil nur mehr die 0815 im Fokus waren.
Packe es mal hier rein: morgen ist N7-Day, vlt bekommen wir ja eine kleine Überraschung und BioWare zeigt was vom neuen Spiel.
vlt ist das interessant?
die ankündigung, die jeder befürchtet hat:
und übrigens jemand hat anscheinend die „message“ in dem video von oben entschlüsselt:
edit: auch vom offiziellen me-twitter-account bestätigt: https://twitter.com/masseffect/status/1589747073016266753
me5 back to the roots?
Am Ende reden wieder alle nur davon wie verhunzt Alienrasse XY aussieht ^^
Stimmt. Wer war nochmal so ein Fan vom The Fallen Order Milchbubi?
Bald ist wieder N7-Day, bin schon gespannt, ob man etwas Neues zu ME5 zeigen wird.
Afaik wird ja vorher das neue Dragon Quest fertig gestellt bevor ME5 überhaupt erst richtig in Produktion geht. Also würd ich mal eher nicht davon ausgehen.
Kommt zusammen mit Metroid Prime 4