Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Wenn du Spiderman noch nicht hast brauchst du um das Geld gar nicht überlegen, mit Abstand bestes Spidy Game Ever, und auch eines der besten Games dieses Jahr!

3 „Gefällt mir“

Handhabe das exakt sowie du. Kaufs jetzt und spiels später. Oder aber du spielst es dazwischen. Je nachdem wieviel Zeit du hast, sollte das nach 15-20 Std erledigt sein.

@Nandor !!! Vertrau einem Cowboy-Kollegen: KAUF SPIDERMAN!!!

1 „Gefällt mir“

Grrrr ihr macht mich fertig :joy:

tu’s für stan lee :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

@Nandor wenn dus jetz noch immer nicht kaufst hetz ich dir Thanos auf den Hals :joy:

3 „Gefällt mir“

Tu es, tu es.

1 „Gefällt mir“

Ich schließ mich an aber tu es erst später! Spiel RDR 2 weiter und kurz vor Weihnachten wird es noch genug Angebote geben um das Spiel nicht digital sonder zum selben Preis wenn nicht sogar billiger auf Disc zu kaufen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das ich es so machen werde. Spätestens zum PS5 Release werd ich meine pro verkaufen und so bekomme ich mehr geld wenn ich ein paar Spiele dazu gebe.

ABER das ich es kaufe steht außer frage, scheint ja echt ein MUST HAVE spiel zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. :blush: Ein Must have ist es definitiv.

1 „Gefällt mir“

@Nandor

für 40€ im Angebot!! Schlag zu verdammt!! :grin:

(Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt aber, der verwehrt sich seinem vollkommenen Glück wie eine Jungfrau;-)

Schlag zu!

1 „Gefällt mir“

Lol, was für eine Aussage. :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Das wird schon fast zum running gag :joy:

Ich bleibe stark…RDR2 muss vorher beendet werden… aber ich hol es mir bestimmt noch… oder doch lieber Sega Rally ?

Neues zum kommenden DLC:

Wär aber unklug zu warten bis es wieder teuer ist :wink::money_with_wings:

Mein kleiner Bruder bekommt es zu weinachten das heisst er wird es mir dann leihen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Najaaa…besser als nix. Aber Nandor Nandor…du wirst es ihm nicht mehr zurück geben wollen. Ich sehe da nen Familienstreit auf dich zukommen :grin:

Achwas, ich bin viel größer und stärker als er da habe ich leichtes spiel.

so lang ist das Spiel ja nicht :wink:

Aber gut das du es dann spielen kannst @Nandor . Für mich ists nach wie vor Spiel des Jahres :slight_smile: