Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

same here!
hab max. 4 platin und die warens bestimmt wert :slight_smile:
kann mich aber jetzt nur an die erste erinnern: Dead Space :smiley: und eben spider-man… vl hab ich auch nur 2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt sicherlich. Allein “Spiderman” zu sein hat zb bei mir nen ungemeinen Bonus. Wenn man als kleiner Bub mit den Comics aufgewachsen ist und nun endlich selbst Spidey sein kann (ging zwar schon früher, aber ich finde viele Spidergames davor waren eher Mist - bis auf Ultimate Spiderman) dann ist das einfach megageil! ^^

1 „Gefällt mir“

@Platin: da hatte ich bei sehr vielen anderen Spielen wesentlich mehr Spaß dabei diese zu holen. Bei Spiderman waren die ganzen Verbrechen um in jeden Bezirk 100% zu bekommen sehr mühsam weil die sich nach dem 2-3 mal sich wiederholten.

2 „Gefällt mir“

Genau vor dem Problem stehe ich grad - find leider dzt keine Motivation einfach nur herumzuschwingen um auf Events „zu warten“ die wenig abwechslungsreich sind :confused:

Die Verbrechen hab ich bereits alle. Bin die immer gleich angegangen. Aber diese Herausforderungen auf Gold…wäää…diese Drohnen…

Alles auf Gold hab ich mir nicht mehr angetan. Vielleicht im Zuge der DLCs. :blush:

Meinte das was man für Platin braucht. Alles mach ich sicher auch nicht.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Für Platin ist es nämlich nicht notwendig Gold bei irgendeiner Herausforderung zu bekommen sondern nur Silber, was wesentlich leichter ist. :wink:

Man sollte nur darauf achten ungefähr 40-45 Herausforderungstoken zu bekommen um sich alle Anzüge leisten zu können. Am besten Savegame hochladen oder auf einen USB Stick speichern um dann den Kauf nach den Trophäenerhalt rückgängig zu machen um auch alle Gadgets kaufen zu können ohne sich ber die Gold Herausforderungen ärgern zu müssen. :smiling_imp:

Muss man allenGadgeds auch hochleveln bzw die Verbesserungen kaufen?

Naja wurst. Dieses ganze Trophäenzeugs is so od so net meins. Wenn das spielen zur Arbeit wird vergeht mir der Spass.

2 „Gefällt mir“

Nein muss man nicht. Nur 15 Upgrades kaufen was sehr schnell und leicht geht.

2 „Gefällt mir“

@Ifrit
Selbst das ist nicht wirklich nitwendig! 15 Gadgets kriegt man auch ohne viel Herausforderungstoken zu investieren…also ich habs so bekommen. Habe 3 mal Gold, sonst immer Silber bei den Herausforderungen.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es vor allem darum die Gadgets aufzubessern. Die Anzüge interessierten mich nämlich überhaupt nicht, nutze bei Spielen zu 95% nur das Standardoutfit. Da waren die Tokens für mich persönlich rausgeschmissenes “Geld”. :grin:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch dazu sagen, dass der weiße Spider-man Anzug super designed ist :smiley: ich verstehe den shitstorm gar nicht der da am anfang abgegangen ist… :confused:

1 „Gefällt mir“

Schlecht is es net - das Original taugt ma aber mehr. Wobei ich eigentlich nur mit dem Iron-Spider Kostüm zocke. Das hat einfach was ^^

Ich habe auch nur mit dem originalen gespielt. Eine Trophy fehlt mir noch.

Die Herausforderungen find ich eigl gar nicht so schwer. Die Kampf- und Lautlosherausforderungen braucht man maximal 3 Versuche um sie auf Gold zu bringen. Bombenherausforderungen find ich auch relativ einfach. Auch bei den Drohnen hab ich überall Gold, habe auch das nicht zu schwer empfunden. Geht nach kurzer Zeit von selbst.

Das Iron-Spider hat mir gar nicht so gut gefallen, am besten gefällt mir als Comic Spider-man durch die wunderschöne Grafik zu schwingen… Das hat sowas von der Zeichentrickserie in der die Häuserschluchten so computergeneriert waren (oder nur so ausgesehen haben :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Jo des is a fein. Aber dafür is mir die Umgebung dann zu wenig comichaft.

Der Großteil der Kostüme ist imo fürn A. Wobei mir wären die alle egal, gäbe es ein Venom-Kostüm.

So, auch endlich Platin geholt - nach den 100% in den Bezirken musste ich noch ein paar Herausforderungen wiederholen (hätte ich die Punkte einfach nicht in Ausrüstung investiert :rage::sweat_smile:) aber dann konnte ich auch die restlichen 2 Kostüme holen.

War dann schlussendlich meine 5. Platin und angesichts dieser geringen Zahl sagt das dann doch auch nochmal was über die Qualität bzw. Motivation aus.

DLC werd ich mir aber erst nach AC Odyssey und RDR2 holen

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch endlich damit begonnen, grafisch echt gelungen und spielerisch toll umgesetzt, das Spidermann Feeling gefällt mir.
Ich bin schon gespannt wie die Story weitergeht.

1 „Gefällt mir“

IMG_20181003_092032

1 „Gefällt mir“