Das Marketing des Spiels hat wohl mehr gekostet als seine Entwicklung. Ob sich das am Ende für Sony wirklich rechnet?
Man merkt halt das Sony im Rest des Jahres nichts mehr vorzuweisen hat und jetzt, kurz vor Red Dead 2, versucht noch einmal mächtig Aufmerksamkeit zu generien.
Immerhin scheint die Qualität des Spiels zu passen. Das ist ja das Wichtigste.
Die Werbung für das Spiel ist wirklich nicht zu übersehen. Vlt geht es Sony aber auch darum den Spielern mal für ein paar Wochen die Switch aus den Kopf zu treiben. Also ein Aufzeigen von Marktdominanz, weil trotz aller bign-huldigungen in den letzten Monaten, noch immer die PS4 die erfolgreichste Konsole dieser Generation ist.
@SHOCK beim podcast bei minute 33 hat sich eine etwas lange pause eingeschlichen. dachte mir ich geb dir schnell feedback falls du das noch nachbearbeiten willst. ich dachte schon der podcast ist aus oder meine kopfhörer funktionieren nicht mehr ^^
Zusätzlich zur XBox nicht, dafür spiele ich mittlerweile viel zuwenig, aber ich hätte aktuell ein Tauschangebot meine Xbox One X gegen eine PS4 Pro, ich bin echt am überlegen, ka was ich machen soll.
Nö ich hatte ja bis vor 1-2 Jahren seit Release die PS4, Horizon würd mich noch interessieren, aber GoW, The Last of Us und Co. sind nicht (mehr) meins.