Marvel's Inhumans

Originally published at: TV-News: Der erste Trailer zu Marvel’s Inhumans ist da - SHOCK2

Der erste Trailer zur Marvel’s Inhumans TV-Serie ist veröffentlich worden:

Originalmeldung:
Die Inhumans erscheinen zumindest vorerst nicht als Kinofilm, sondern als Fernsehserie auf ABC. Jetzt gibt es ein erstes Bild und einen Teaser zur neuen Marvel-Serie.

Das Ensemble besteht aus Anson Mount als Black Bolt, Iwan Rheon als Maximus the Mad, Serinda Swan als Königin Medusa, Ken Leung als Karnak, Isabelle Cornish als Crystal, Eme Ikwuakor als Gorgon, Mike Moh als Triton und Sonya Balmores als Auran.

Die ersten beiden Episoden der neuen ABC-Serie werden ab dem 1. September 2017 für zwei Wochen exklusiv in 1.000 IMAX-Kinos in 74 Ländern gezeigt, bevor die achtteilige erste Staffel ab Herbst im US-Fernsehen läuft. Folge 1 und Folge 2 werden außerdem vollständig mit IMAX-Kameras gedreht. Einige Actionsequenzen späterer Episoden werden ebenfalls im IMAX-Format gefilmt.

Die Inhumans, eine Rasse von Supermenschen mit verschiedenen und einzigartigen Kräften, wurden erstmals 1965 in den Comics von Stan Lee und Jack Kirby eingeführt. Die Fernsehserie wird sich mit Black Bolt und der königlichen Familie beschäftigen.

Mal sehen. Sollte man eine der Figuren kennen? Als nicht Marvel/DC Comic Leser hab ich noch nie von denen gehört. :thinking:

Ja sind durchaus spannende Charaktere die es auch schon länger gibt, in letzter Zeit wurden ist von Marvel zum Beispiel bei Agents of SHIELD als X-Men Ersatz verwendet. Aber wenn du sie nicht kennst ist ja Prima, war vielleicht bei den Guardians of the Galaxy auch so? Oder wer hat vor dem Kinofilm je ein Ant-Man Comic gelesen …

Bin mal gespannt,… uns schreibe jetzt mal mein Spider Man: Homecoming Review weiter … dürfte ein langer Podcast werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, klar bei Agents of Shield gibt es ja auch die Inhumans und dort haben sie mir schon sehr gut gefallen. :blush:

Aber wie du schon erwähnt hast. Die Guardians und Antman kannte ich auch nicht und die Filme zählen (vielleicht gerade deswegen?) für mich zu den besten Comicverfilmungen überhaupt.

Bei den Serien ist es Jessica Jones. Noch nie gehört und dann so eine geniale Comicserie. :sunglasses:

Bin zumindest schon gespannt auf Inhumans. Den bwohl ich nicht Marvel/DC Comics lese sehe ich mir umso lieber sogut wie jede Comic Verfilmung und Serie an. :blush:

Ist schon etwas darüber bekannt wann und wo die Serie bei uns läuft?

Nein, aber die Chancen stehen gut das die ersten Folgen auch bei uns auf IMAX gezeigt werden.

Na der Comic-Con Trailer sieht schon deutlich besser aus:

Hier das komplette Panel

Hab mir beim Trailer schon gedacht, dass das eine Gurke wird.

Ab Heute gibt es auch bei uns die ersten zwei Episoden im IMAX zu sehen:

http://www.cineplexx.at/Content.Node/at/events/_items/sonderevents/Marvel_s_Inhumans.de.php

Die ersten beiden Folgen gesehen. Nach den eher durchmischten Kritiker war ich doch positiv überrascht, auch wenn mir die neue X-Men Serie The Gifted deutlich besser gefällt.

Auf alle Fälle wird beides Thema im kommenden Gameminds Podcast werden.

Wo läuft das??

Im Kino gab’s eine Preview der ersten beiden Folgen.