Marvel's Daredevil / Daredevil: Born Again

Ah nice :slight_smile: das freut mich, fand ihn ein sehr guten Daredevil :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Neuigkeiten! Er, Punisher und Jessica Jones hätten es mehr als verdient, „behalten“ zu werden.

3 „Gefällt mir“

was hat emergency room mit marvel zu tun? eine andere serie fällt mir unter der abkürzung er nicht ein :sweat_smile::joy:
aber ansonsten bin ich deiner meinung :blush:

1 „Gefällt mir“

Dort landen die Gegner von Daredevil. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Abkürzung sondern ein deutsches Wort. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Glaub ich zumindest. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

achsooo, das soll für daredevil stehen :rofl: :joy: :joy: :joy:
da stand ich etwas auf der leitung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

die daredevil serie mochte ich nicht so sehr, aber vincent d’onofrio fand ich genial als king pin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passiert, vor allem heute wo so oft mit deutsch/englisch Mischungen konfrontiert wirst.
Hab auch schon so manch deutsches Wort auf Englisch lesen probiert und mich dann gewundert wieso das keinen Sinn ergibt. :man_facepalming:t2::joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ob er das machen wird nach dem Kino debakel :rofl: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/disneyplus/status/1551002616120741888?s=21&t=kOg8amJSC_Nr6uAjGYXPBg

Neue Serie/Staffel kommt im Frühling 2024 auf Disney+!
Cox und D‘Onofrio sind bestätigt und es sollen wohl 18 Folgen werden!

Zwar noch nicht bestätigt (glaub ich) aber die Schauspieler die Foggy und Karen gespielt haben, haben einen Vertrag mit Disney unterschrieben.

DareDevil wird außerdem in She-Hulk und Echo vorkommen!

18 Folgen… Disney+ in Super-Size?

Daredevil: Born Again - Disney+ Serie mit Charlie Cox angekündigt

1 „Gefällt mir“

punisher für die serie bestätigt :white_check_mark:

Bild

2 „Gefällt mir“

hype train GIF

Yeah! Endlich die Bestätigung das er wieder der Punisher spielt. Die Rolle ist perfekt für ihn!

3 „Gefällt mir“

Gerücht: Daredevil: Born Again mit Problemen?

Star Wars No GIF

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt noch einen längeren Bericht vom Hollywood Reporter gelesen - puh, ich glaub, wir können froh sein, dass sie da ein bisschen ummodeln. Die Serie wäre ganz stark Richtung Procedural gegangen, erst in der 4. Folge hätten wir Daredevil im Kostüm gesehen.

Generell dürfte Marvel jetzt aber draufkommen, dass vielleicht andere Studios schon recht haben mit der Art, wie sie Serien produzieren. Marvel vertraut wie bei den Filmen darauf, dass man die Serien ohne Showrunner, nur mit Headwriter, planen kann und mit Reshoots fixt. Pilots werden keine gedreht, stattdessen wird einfach losgelegt - und man hofft, dass das Resultat dann passt…Und da könnte es jetzt Änderungen geben. Sagen die Gerüchte zumindest

2 „Gefällt mir“

Uff das klingt ja gar nicht gut.

Kein Wunder das da so ein Chaos in den Serien war. Einen Showrunner sollte es schon geben.

Vor allem waren bei DareDevil nicht sogar am meisten Folgen bei einer MCU Show geplant? Wie hätte das denn funktionieren sollen? :face_with_raised_eyebrow:

Was macht denn ein Showrunner überhaupt? Für Dummies bitte :smiley: