Marvel's Cloak & Dagger ab sofort bei Amazon Prime


#1

Originally published at: Marvel’s Cloak & Dagger ab sofort bei Amazon Prime - SHOCK2

Nach einem neuen Deal mit Disney können Amazon Prime-Kunden immer die neueste Episode von der Superhelden-Serie Marvel’s Cloak & Dagger freitags, also einen Tag nach US-Erstausstrahlung, exklusiv auf Amazon Prime sehen. Die Pilotfolge ist ab sofort verfügbar.

Jay Marine von Amazon Prime EU äußerte sich zu dem Coup, wie folgt:

Wir freuen uns sehr, dass Marvels neueste Serie exklusiv bei Prime Video zu sehen sein wird und sind besonders gespannt auf die Reaktionen von Marvel-Fans und Einsteigern, die das Universum von Cloak & Dagger erkunden.
Marvel‘s Cloak & Dagger erzählt die Geschichte von den beiden Teenagern Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph), die jeweils über Superkräfte verfügen und miteinander auf seltsamer Weise verbunden zu sein scheinen. Tandys Superkraft ist es, Lichtdolche zu erzeugen und Tyrone kann mittels seines Umhangs in die Schattendimension reisen. Schnell merken die beiden, dass sie besser zusammen als getrennt agieren sollten.

#2

Update: Folge 1 und 2 sind bereits verfügbar


#3

Kurze subjektive Einschätzung: MustSee oder kann man mal gucken wenn man alles andere durch hat?


#4

Hab noch nichts davon gesehen aber die Reviews zu den ersten Folgen sind sehr gut.


#5

Alles klar. Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Kommt ja sicher in der NachE3-Zeit was im GamemindsPodcast dazu. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.


#6

Hab mir gestern den Pilot angesehen. Bissi viel Patos aber sonst ganz OK. Nix überragendes.