Marvel Studios’ Secret Invasion

Ich fands vor allem schade, wie sich der Gegenspieler dann als sehr eindimensional entpuppt hat. Der hatte eigentlich null Plan, außer sich an Fury zu rächen, oder? Ziemlich uninteressant.
Was ich nicht verstanden habe: wann wurde die DNA-Probe ab Gaia weitergegeben? Zuerst dachte ich, sie wars auch schon, die mit der Britin zum Friedhof gefahren ist. Aber als sich die zwei Frauen begegnen, scheint es so, als wäre es das erste Mal?

Vermutlich haben sie Gaia in Finnland getroffen, als sie die DNA-Proben geholt haben. Zeit und Raum ist ja so eine Sache in Serien und Filmen. :sweat_smile:

So wie bei Spiderman?

Cap gibts doch schon einen neuen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da waren auch viele nicht Happy mit Andrew Garfield.

Ja gibt halb immer unterschiedliche Geschäcker. Es mag auch nicht jeder jeden Bond Schauspieler. Trotzdem gibt es immer andere und das Franchise hat es überlebt.

1 „Gefällt mir“

So letzte Folge nachgeholt und hätte ich mir sparen können. Schade um das verschenkte Potenzial…

1 „Gefällt mir“

Haben die Serie nun im Urlaub auch gesehen.

Gut, man sollte denk ich die Story nicht mit jenen in den Comics vergleichen wo das ja über lange Zeit dahin ging und ein riesiges Crossover war…da kann die Serie nur verlieren. Und eigentlich wird schon zu beginn klar, dass das was anderes wird…mit 6 Folgen kann das einfach nicht annähernd das werden was man als Comicleser kennt.

Daher hab ich erst gar nicht eine getreue Umsetzung der Comicvorlage erwartet und wurde somit eigentlich gut unterhalten. Fury als ein gebrochener Mann der alles versucht um wieder Boden unter den Füssen zu bekommen, fand ich eigentlich recht interessant. Mit den Skrulls hätte man natürlich viel mehr machen können, keine Frage. Mit dem Superskrull am Ende hat mans dann wieder komplett übertrieben und ein nächstes Überdrübersuperwesen ala Marvel kreiert.

Summa summarum fand ich die Serie ganz ok, bis auf das Ende.

2 „Gefällt mir“

:scream: Es kommt ein Superskrull vor?! Megaspoiler! :laughing:

Jetzt habe ich keinerlei Lust mehr die Serie weiterzusehen. (Nagut, der Spoiler hätte eh schon nichts mehr daran geändert) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja sorry, das ist so ein Thema wie mit alter Literatur wo man davon ausgehen kann dass man das weiß :sweat_smile:
In den Comics kommen die ja zu Hauf vor und sind teils auch richtig mächtig (wie sonst hätten sie in den Comics Helden und Schurken ersetzen können ^^).

Tut mir leid sollt ich dir die Serie jetzt wirklich vermiest haben. Habs unter Spoiler gesetzt.

Nein, keine Sorge. Meinte das sarkastisch. :grin: Die Serie hat es ganz alleine geschafft das sie mir vermiest wird. :laughing: