Marvel Studios: Secret Invasion, Ironheart, Armor Wars, and I Am Groot angekündigt

Originally published at: https://mag.shock2.info/marvel-studios-secret-invasion-ironheart-armor-wars-and-i-am-groot-angekuendigt/

Die neben Trailern und Terminen für die Disney+ Serien Loki, Wanda Vison und The Falcon and the Winter Soldier gab es noch weitere Neuankündigungen von den Marvel Studios.

Viele Neue TV-Serien für Disney+

Secret Invasion

Bei Secret Invasion kehrt Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als der Skrull Talos aus Captain Marvel zurück.

Ironheart

Dominique Thorne wird die geniale Erfinderin Riri Williams in Ironheart spielen . Sie wird in eine Weiterentwicklung der Iron Man Rüstung schlüpfen.

Armor Wars

In Armor Wars kehrt Don Cheadle als James Rhodes alias War Machine zurück, in einer Geschichte, in der Tony Starks schlimmste Befürchtung wahr wird: Die Technik gerät in die falschen Hände.

I Am Groot

I Am Groot bringt Baby Groot zurück, der in einer Reihe von Kurzfilmen mit mehreren neuen und ungewöhnlichen Charakteren die Hauptrolle spielen wird. Außerdem wird das Guardians of the Galaxy Holiday Special im Jahr 2022 erscheinen, bei dem James Gunn wieder als Autor und Regisseur fungiert.

 

2 „Gefällt mir“

Jede Menge neue Marvel Serien für Disney+

2 „Gefällt mir“

nach den unsinn den disney derzeit produziert, werde ich keine der serien sehen bis nicht die letzte folge drausn ist, und finale kritiken da sind.

mich ärgert ja, dass es keine like dislike buttons gibt. jetzt schaue ich die nächste marvel serie nicht, weil die anderen schlecht sind, und disney „muss“ interpretieren, dass ich kein interesse an der serie generell hatte.