Marvel Studios Fantastic Four

Fantastic Four kommt am 8. November 2024!

Quelle:
https://twitter.com/marvelstudios/status/1551009516602269696?s=21&t=kOg8amJSC_Nr6uAjGYXPBg

3 „Gefällt mir“

Cast ist bestätigt: Reed Richards/Mr. Fantastic wird von Pedro Pascal gespielt; Vanessa Kirby (Prinzessin Margret in den ersten Staffeln von The Crown) gibt Sue Storm/The Invisible Woman; Ebon Moss-Bachrach (Richie Jerimovich in The Bear) verkörpert Ben Grimm/The Thing und Joseph Quinn (Eddie in der vierten Staffel von Stranger Things) spielt Johnny Storm/The Human Torch.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie schräger Cast. Aber immer her damit. :smile:

Pedro macht aktuell auch einfach alles. :joy:

Ebon Moss-Bachrach damit auch einer der wenigen Leute die jetzt 2 „MCU“ Auftritte haben. Er war auch David Lieberman in der 1. Staffel von Punisher auf Netflix. @Jokus

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s auch ein Artwork von den Marvel Studios via X:

fantastic

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie die ins MCU eingebaut werden. Tippe auf Multiversum. :smiley:

vanessa kirby hab ich noch nie geshen, und kann ich daher nicht einschätzen, aber pedro pascal sehe ich einfach nicht in der rolle. für mich immer noch einer der überbewertetsten schauspieler. hat so ein the rock feeling. wird einfach überall gecastet weil er bei einer statistik gerade einen trend hat und sich gut vermarkten lässt.
die anderen zwei finde ich jedenfalls sehr interessent wie sie die rollen spielen werden :slight_smile:

Vanessa Kirby hat in „The Crown“ die ersten beiden Staffeln richtig gut gespielt! Die ist sicherlich eine gute Besetzung.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich die bisher interessanteste

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die nur aus den letzten Mission Impossible Filmen. Wie sie in diese Rolle passt…man wird sehen.
Bei Pedro P. bin ich bei dir. Keine Ahnung was alle mit dem haben…

Ich würd dem Film wünschen dass er eben nicht ins MCU eingeführt wird.

Ich fand die alten F4 super.

Wäre lustig, würde Chris Evans für einen Multiversum-Part nochmal in die Rolle schlüpfen. :smiley:

Ich fand den alten Reboot fast besser.
image

Der war ernster und weniger auf „lustig“. Das hat imo besser gepasst. Aber vll bin ich nach all den Thor, Ant.Man und co einfach diesem Humor überdrüssig.

Waiting for the Cameo…

1 „Gefällt mir“

OMG… das ist ja echt grausaum…

Wurde damals nur für den „Giftschrank“ gedreht, damit man die Filmrechte nicht verliert.

1 „Gefällt mir“

Und dieser „man“, der die Rechte nicht verlieren wollte, war niemand geringerer als Bernd Eichinger (u.a. Die unendliche Geschichte, Der Name der Rose, Resident Evil). Aber ja, man merkt dem Film an, dass der nie für Release gemacht wurde …

2 „Gefällt mir“

Ich mag Pedro Pascal und Vanessa Kirby fand ich in The Crown super. Aber ich bin gespannt, ob/wie sie hier auf den großen Altersunterschied der beiden eingehen werden. Pascal ist 48 und Kirby 35. Die Figuren sind ja altersmäßig tatsächlich auch recht weit auseinander. Aber persönlich find ich nicht, dass man das heutzutage noch 1:1 so wiedergeben und casten muss.

Das Artwork find ich sehr charmant! :smiling_face:
Könnte ruhig mehr Filmplakate mit künstlerischem Touch geben, wenns nach mir ginge.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?


Ich mochte die Zeichentrickserie von 2006. Leider gab es von der nur 26 Episoden.

1 „Gefällt mir“

Hm. Wie alt da Reed war steht aber nicht.
Die Figuren hab ja in jeder „Interpretation“ oder Comicreihe ein anderes Alter. Würd das net so enf sehen.