Hab es jetzt endlich beendet, aber mir ging es genau wie @Ifrit. Nach 35-40 Stunden dachte ich das Spiel geht dem Ende zu und ich wurde bis dahin sehr gut unterhalten. Aber ab dann wurde es ein wenig mühsam und hat mich das eine oder andere mal, im vergleich zum Spiel davor, ordentlich gefordert, weil ich einige Brüderaktionen bis dahin nicht verwendet hatte.
Auch den letzten Boss fand ich mit seinen vielen Phasen recht mühsam und ich bin jetzt froh, dass ich nach über 50 Stunden durch bin und was anderes anfangen kann. Nach 40 Stunden wollte ich halt auch das tatsächliche Ende sehen.
Grafisch hat es mir recht gut gefallen und auch die Musik war nett, auch wenn sie nicht immer passen ist.
Aber man merkt an vielen Stellen, dass die betagte Switch hier ordentlich zu kämpfen hat. Gerade auf der „Heimatinsel“ ruckelt es oft schon recht arg.
Gefallen haben mir auch die üblichen Wortspielereien mit dem Bezug zur Elektrik die in allen Namen und auch vielen Dialogen vorkommen.
Im Großen und Ganzen bleibe ich dann aber eher bei der Paper Mario Serie, die mich in den letzten Jahren immer gut unterhalten hat.
3 „Gefällt mir“