Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

Na eh nicht. Der Preis wird interessant, und wie lang der Akku des Autos hält.

Nagel mich nicht drauf fest aber wenn ich es richtig gelesen habe kostet das Mario (oder Luigi) Paket 100$ und er Akku hält 1,5h (auf 150ccm).
Mal gucken ob ich das noch finde…

Edit:
According to Nintendo, the battery life for the Mario and Luigi race cars vary depending on usage. However, it’s estimated that they’ll last roughly 1.5 hours when playing 150cc. Charging time is about 3.5 hours.

Quelle:

Preispunkt hab ich auf GoNintendo gelesen.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, aber wird leider nicht billig… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das deutlich mehr Potenzial hat als Labo, aber wir werden sehen.

2 „Gefällt mir“

Geil, dann auch noch alle andere Figuren und jedes Kids von the hood kann sich sein eigenes Kart besorgen und dann draußen auf der Straße oder im Innenhof rumdüßen, sofern der Asphalt passt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Himmel, das nenn ich mal einen Exklusivtitel.

2 „Gefällt mir“

Glaub das Kind in mir schreit schon förmlich danach :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ooops they did it again.

Must have.

1 „Gefällt mir“

Mario (derzeit nicht bestellbar)
https://amzn.to/2QVYIab

Luigi (bestellbar)
https://amzn.to/2QUeWjZ

SHOCK2 Partnerlink

1 „Gefällt mir“

130 € ist hoffentlich nur ein Platzhalter, sonst wäre das schon verdammt teuer.

Naja ähnliche Autos kosten auch gleich mal an die 100 Euro und haben keine Kamera und AR Technik.
Aber kommt am Ende natürlich auf die Leistung der Autos drauf an (das wurde glaub ich noch nicht so erwähnt oder?).

99€ würden sich halt vor allem im Weihnachtsgeschäft gut machen.

Ich frag mich aber nach wie vor wer eine Wohnung für sowas hat. Ich hab 113m² und viel mehr als gerade aus und 90 grad kurven damit ich in einen anderen Raum fahren kann, wären bei mir nicht unbedingt drin ohne massiv Möbel herumzuschieben.

Rich Kids mit Villen?

Aktuelle Häuser und Wohnunge haben gerne einen größeren Wohnbereich, aber jetzt nicht extrem riesig. Ich tippe darauf, dass die Karts gar nicht so schnell fahren, als dass der Wohnbereich schnell zu klein wird.

2 „Gefällt mir“

vlt haben die karts 50-150ccm einstellungen wie im spiel. :stuck_out_tongue:

So ein Nookphone wär mir aber fast lieber als mein iPhone. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zumindest wäre es teurer als ein iPhone (so wie ich Nook kenne).

2 „Gefällt mir“

Laut Batterielaufzeit von Nintendo, ja.

Mehr als 100 Euro dürfen die aber nicht kosten. Nur weil das Auto eine Kamera drin hat… die Drohne meines Jüngsten hat das auch und kostet 50 Euro und ist gefühlt qualitativ mehr wert.

Ich hoffe nur meine Kids wünschen sich das nicht…

2 „Gefällt mir“

Ach der nimmt doch auch Unkraut… das geht schon.

2 „Gefällt mir“

Kriegen deine Kinder alles was sie sich wünschen? :stuck_out_tongue:
Auf der Drohen steht auch sicher nicht Nintendo drauf, dann wär sie sicher auch teurer.

Mich würd ja interessieren, ob unterschiedlicher Boden (zb. Teppich) da berücksichtigt wird bei den Gegnern. Denn da wird das eigene Kart evtl auch langsamaer oder zumindest anders als auf Paket fahren.
Also rein aus technischer Sicht find ich das schon spannend.

2 „Gefällt mir“

Naja, da sie sich nur zum Geburtstag was wünschen dürfen, ja. Zu Weihnachten bringts immer noch das Christkind. Damit hab ich nix zu tun :wink:

7 „Gefällt mir“