Mario Golf Super Rush

Die M!Games gibt 70%, allerdings haben die auch dem 3DS-Teil nur 71% gegeben.

Gelobt werden der Abenteuer-Modus mit netten Ideen und die interessante neue Steuerung. Kritikpunkte sind der magere Umfang (nur 6 Kurse zum Start) und der geringe Anspruch der Kurse. Außerdem sind die Charaktere nicht besonders flott zu Fuß.

1 „Gefällt mir“

Hm. Auf die M! Games gebe ich persönlich nicht viel. Ich warte noch „meine“ Tests ab. Aber ein Knaller dürft´s nicht werden, das ist klar.

Test ist von Ulrich Steppberger. Der testet seit über 20 Jahren die Sportspiele von Nintendo. Dem Gamecube-Teil hat er seinerzeit 80% gegeben. Übrigens wurde in dem Test auch bemängelt, dass er nur 6 Kurse gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ich kenn ihn sogar, kenne auch die M! natürlich. Ja, ich glaube eh, dass die Tendenz stimmt. Daher bin ich eh schon vorsichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte das Spiel geht wieder zurück. Gamepro, 4players und shock haben beinahe die selbe Wertung. Ich entscheide das kurzfristig glaube ich. Schade find ich es aber dennoch, hätte mir mehr erhofft.

Unserer Review: Mario Golf: Super Rush von @Wiesi

Für Golf Fans Yeah … mit etwas zu niedrigen Nintendo Factor!

6 „Gefällt mir“

Das liest sich doch ganz gut. Kein neues AllTimeFav Spiel aber freu mich drauf morgen mit der Frau ein paar Bälle übers Drive zu dreschen.

2 „Gefällt mir“

Als hie und da Golf Spieler (Computerspiele wohlgemerkt): wie schlägt sich das Teil des im Gegensatz zu everybody’s Golf?

Kann ich dir leider nicht sagen, spiele/spielte eher die EA und letztens die 2K Spiele. Mein letztes Fun-Golfspiel ist Jahre her und war am IPhone, leider keine Erinnerung mehr daran.

Klingt für mich nach einem gemütlichen zwischendurch Golf Spiel, also das was ich mir erwartet habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind glaub ich eh die gleichen Entwickler (Camelot), oder (gefährliches Halbwissen)? :thinking:

Jein bzw. Nein. Camelot Software (Die die Mario Golf Serie machen) haben nur das erste Everybody’s Golf auf der PlayStation gemacht. Davor übrigens die ganzen Shining Rollenspiele Games für Sega,

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die Golden Sun Reihe auf Nintendo Handhelds. Wann kommt da eigentlich mal ein neuer Teil?

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich erstmal n Remaster (siehe AdvanceWars).

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal Mario Golf: Super Rush

5 „Gefällt mir“

Spiele es jetzt doch, weil ich einfach Lust drauf hatte.
Kann man die NPCs Runden nicht skippen? Muss ich denen wirklich beim Spielen fertig zuschauen im Abenteuer Modus. So ist es ganz gelungen, wobei ich mir schon deutlich mehr erhofft habe.

Nope. Wenn du herausfindest wie es geht, bitte hier rein. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Unverständlich… Muss mal demnächst den Multiplayer und die andere Modi testen, aber ich gehe auf jeden Fall mit deinem Test konform! ::slight_smile:

Edit: Und die Gespräche mit den NPCs nerven auch.

Puh, also der Abenteuer Modus kann mich nicht sonderlich fesseln. Das Crossgolf nervt ja ziemlich muss ich sagen, wenn man sich hier die Wege usw suchen muss. Eigentlich bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Heute noch den Online Modus probieren, ansonsten landet das Teil auf willhaben. Oder falls es hier wer möchte, schreibt mir einfach.