Mario Golf Super Rush

Nintendos Vorzeigeklempner ist bekanntlich eine Sportskanone. Sei es Fussball, Tennis selbst an den Olympischen Spielen nahm er schon mehrfach Teil. Ab dem 25. Juni nimmt er es etwas gemütlich mit einer Runde Golf.

SHOCK2 Amazon Partnerlink:

https://amzn.to/3qQDwmx

2 „Gefällt mir“

haben sich die everybodys golf-macher ne mario-skin-lizenz gekrallt? :wink: schaut lässig aus!

mario golf am gameboy war cool (everybodys golf auf der vita ist auch eines meiner vita-lieblingsspiele!)

1 „Gefällt mir“

Die Mario Golf Reihe ist bis jetzt immer an mir vorbei gegangen, der letzte Ableger ist ja auch schon recht lange her. Den Teil werde ich mir aber holen, Golfspiele mag ich generell und das gezeigte sieht unterhaltsam aus.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So falsch liegst du da gar nicht die Mario Golf Serie wurde seit dem GameBoy von Camelot Softwareentwickelt und die haben auch das erste Everybody’s Golf für die PlayStation entwickelt. Ursprünglich war Camelot Software eine Sega Tochter (Shining Serie) seit 1999 entwickelt man jedoch nur noch für Nintendo Systeme.

Also Mario Golg und Everybody’s Golf haben den gleichen Ursprung.

4 „Gefällt mir“

Ich bin dabei, freu mich schon drauf, gute Golf Spiele gehen immer.

finds eigtl schade, dass man nach der direct nur vorbestellen konnte, aber es zb keine surprise demo gab; so ein loch nur um auf den geschmack zu kommen.

Wird es RPG Elemente und damit einen ordentlichen Singleplayer Mode haben oder wird es wie Mario Tennis auf WiiU?

Laut dem Trailer wird es einen Singleplayer Modus geben, auch gewisse RPG Elemente hab ich gesehen. Wie umfangreich das ganze wird, mal abwarten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht umfangreich sein, reicht völlig wenn es gut ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Denke mal, es wird eher so wie bei Mario Tennis sein. Aber mal schauen.

Im Story Modus startet man mit dem Mii als Rookie und verdient Erfahrungspunkte um sich damit in diversen Attributen zu verbessern.

https://twitter.com/nintendoamerica/status/1366819455485927425?s=21

vlt thema für eine separate unterhaltung (unpopuläre meinung?), aber ich finde es wäre an der zeit, dass nintendo ein neues mii-system einführt. ich fand, die sahen schon zu wii-zeiten gerade noch brauchbar aus um mich als virtueller avatar individuell darzustellen. da hat man mE zb bei xbox avataren mehr möglichkeiten nicht zuletzt dank mehr grafischer finess.

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig cool und nach einer Menge Spaß aus :slight_smile:

Hier auch alle Infos die heue angekündigt wurden:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das kauf ich mir auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich schon, die Mario Golf Teile habe ich früher auf gerne gespielt.