Marco Polo

Netflix hat rund um den bekannten Asienreisenden Marco Polo eine Serie gewidmet. Die zweite Staffel ist seit kurzem verfügbar. Ebenfalls gibt es zusätzlich ein kurze separate Ausgabe die sich um den blinden Hundred Eyes widmer.

Trailer Staffel 2

Featurette Hundred Eyes


Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen. Die asatische Geschichte und Kultur interessiert mich sowieso schon immer. Zu Staffel 2 bin ich leider noch nicht gekommen. Soviele gute Serien sowenig Zeit.

So endlich die 2. Staffel gesehen und war für mich besser als die Erste. Die Charaktere bekamen mehr Profil und Michelle Yeoh macht alles besser. Hoffe sehr es gibt eine dritte Staffel, denn leider von Netflix noch nicht bedtätigt. Aber das Ende kann man doch so nicht stehen lassen?

Zwar noch keine Folge gesehen, würde aber aktuell nicht auf mit einer Fortsetzung rechnen:

Fast so teuer wie Game of thrones? :flushed:

Aber auch besser als Game of Thrones!

Interessante Aussage. Muss ich mir endlich mal ansehen um eine eigene Meinung zu bilden weil GoT die Messlatte doch extrem hoch legt.

Nur bis Staffel 2 kann GoT mit Marco Polo mithalten, für mich. Bei der Dritten hat sie schon geschwächelt und während der Vierten bin ich raus. Deshalb würde es mich auch interessieren, ob ich es bei Marco Polo gleich empfinde und wie gesagt, so ein Ende nach Staffel 2, so unbedriedigend. Noch extremer als bei Dark Angel, wo bei dort war die 2. Staffel wirklich nicht mehr so toll.

Das Ende bleibt leider unbefriedigend. Netflix hat die Serie jetzt offiziell eingestampft.

So ein Mist :rage:

Muss ich mir echt noch überlegen mir die Serie jetzt noch anzusehen wo es kein vernünftiges Ende gibt. Das ist nicht gerade förderlich für die Motivation bei der wenigen Serienzeit die ich aktuell habe. :stuck_out_tongue_winking_eye: