Man Vs Bee (Netflix)

Mann :raising_hand_man:t2: + Biene :honeybee: + Hund :dog: = Desaster :fire:
„Man Vs Bee“ ist eine Comedy-Serie mit Rowan Atkinson in der Hauptrolle, die ab 24. Juni die gesamte Familie in Aufregung versetzen wird.

ENGLISCH

DEUTSCH

3 „Gefällt mir“

:joy: Das wird sehr lustig. Watchlist :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

lustiger trailer; erinnert mich ein bisserl an klamauk à la tom & jerry, road runner vs. wil e. coyote.

was mich ein bisschen triggert ist der name der serie: das ist keine biene, sondern eine hummel; dann sollte es also „man vs bumblebee“ heißen, oder?

Der Trailer erinnert durch das Thema an den 1997er Film „Mäusejagd“ von Gore Verbinski … der Film hat mich damals recht gut unterhalten und war sehr spassig und einfallsreich .
Ob so etwas auch eine ganze Serie lang durchgehalten werden kann wird sich noch zeigen - hoffe aber , daß es durch den Hauptdarsteller und einem guten Drehbuch geschafft wird - Schau’ ma’ mal …

1 „Gefällt mir“