Man of Tomorrow (Nächster Superman-Film)

James Gunn hat heute per Instagram den nächsten Film der Superman-Saga veröffentlicht. Angeblich kein Sequel, aber bekannte Figuren aus dem aktuellen Film.

Release 9. Juli 2027

1 „Gefällt mir“

Ohja Man of Tomorrow - damit dürfte Lobo endlich auf die Kinoleinwand kommen :star_struck:

AFAIK ist Jason Momoa als Lobo schon für Supergirl: Woman of Tomorrow bestätigt - der kommt ja schon nächstes Jahr. Aber ja, kann gut sein, dass er dann als nächstes Superman begegnet.

Man of tomorrow, woman of tomorrow… sehr einfallsreich sind sie ja nicht, was die Titel angeht.

Der erste Film wurde ja auch als „All Star Superman“ geführt. James Gun ist ein Nerd und spielt natürlich mit den Codenamen die bei den Fans etwas auslösen.

Superman: Man of Tomorrow ist eines des besten Superman Comics überhaupt das zwischen 95 und 99 den Helden komplett neu definiert hat. gab 2020 auch eine sehr gute Zeichentrick Version!

1 „Gefällt mir“

Uh den kenn ich noch gar nicht! Danke für den Tipp :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Naja jetzt heißt der Film nur mehr „Supergirl“ und ich kann mir gut vorstellen dass Man Of Tomorrow auch irgendwann seinen Titel ändert.

4 „Gefällt mir“

Is ja im Grunde eh wurst - Hauptsache es wird a guter Film!

3 „Gefällt mir“