Malcolm in the Middle: Life‘s Still Unfair

Am 10. April startet die Fortsetzung.

Erster richtiger Trailer:

Bis auf das grässliche Cover vom Original Theme (was heutzutage bei sowas wohl Verpflichtend ist…) sieht das doch ganz nett aus. :smile:

Bin gespannt obs bei den 4 Folgen bleibt oder bei Erfolg dann doch mehr kommt.

7 „Gefällt mir“

Gibt so eine handvoll Serien die bei mir nostalgische Gefühle auslösen und vor allem prägend für meine Teenagerjahre waren - Malcolm in the Middle gehört da auf alle Fälle dazu :heart:

Ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

ich hab die serie nie durchgehend gesehen, aber wenn ich dann doch mal eine folge lief-- wahnsinn!

Nachholen! Ist komplett auf Disney+ und als Kinder der 80/90er zünden die Gags imo auch heute noch.

Hab die Serie erst dieses Jahr mit der Freundin gemeinsam geschaut weils mir gleich ging. Vor allem im OTon absolut fantastisch.

das glaub ich dir. meine ex hat die vor einiger zeit gebinged und da hab ich sicher mehr mitbekommen, als „damals“ als es im fernsehen lief. vlt werd ich mein d+ abo doch nicht so schnell kündigen. :x

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es schon etwas länger her, aber wir hatten dennoch viel Spaß dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die 4 Folgen auch wenn Der (fast) jüngste sehr fehlen wird.

Poster:

Ist auf dem Poster ganz links nicht der Dewey zu sehen? Hat er dann nur einen kurzen Auftritt wahrscheinlich?

Dewey wurde recasted. Der Darsteller studiert, macht gerade seinen Abschluss (ich glaube Harvard?) und hat mit dem Schauspiel völlig aufgehört.

Ah, Recast, alles klar! Ja, hatte das eben in Erinnerung dass er recht bald nach Malcolm wieder mit dem Schauspielen aufgehört hat, deswegen war ich jetzt verwundert.

Auf dem Poster sieht der Recast mehr nach Dewey aus als der originale Schauspieler von Reese nach Reese. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha, ja kaum wiederzuerkennen. Der älteste Bruder schaut dafür gefühlt komplett gleich aus und auch Malcolm hat sich eigentlich kaum geändert.

1 „Gefällt mir“

Bei cranston sind es auch nur die Haare. Aber mit dem ist man gefühlt mitgealtert, soviel wie der in den Medien war und ist

2 „Gefällt mir“

Gut, bei Cranston bin ich aber auch deshalb immer positiv überrascht, weil ich bei „Cranston alt“ zuerst an Walter White denke … :wink: Und so sieht er dann in der Realität doch nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Kommt in real Hal deutlich näher als Walter.

Und wirkte damals als ich ihn getroffen hab super sympathisch und nett zum Quatschen. :smile:

4 „Gefällt mir“