Mal- und Bastelvideos!

Servus und Hallo, ich bin Chris aus dem Team des Adeptus Stammtisches und ich werde euch mit Mal- und Bastelvideos versorgen!
In Regelmäßigen Abständen werden wir Videos produzieren, um euch Beispiele zu liefern, Tipps zu geben oder einfach nur diesen Teil des Hobbys zu nutzen, damit ihr inspiriert werdet.

Dieser Bereich lebt natürlich, genau wie alle anderen, von der Community selbst, ich möchte hier auf Fragen eingehen, Hilfe im Rahmen meiner Kompetenz und Möglichkeiten geben und erhalte auch gern konstruktive Kritik zu unseren Videos.

Jeder hat irgendwann mit dem Hobby begonnen, scheut euch nicht davor Fragen zu stellen.

6 „Gefällt mir“

Find ich ein echt tolle und spannende Sache! Bin schon gespannt.

Nachdem der Warhammer Teil hier im Forum immer größer wird und immer wieder extrem cool bemalte Figuren präsentiert werden bekomme ich immer mehr Lust darauf wieder selbst zum bemalen zu beginnen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur recht geben, warum warten? Auf geht’s :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da hast du eigentlich recht. :grin: Da müsst ich erst mal ordentlich in neuen Farben und Pinseln investieren. Das würde ich frühestens machen wenn die Geschäfte wieder öffnen.

1 „Gefällt mir“

Paint it like Guybrush #001​ Space Marine Captain Teil 1 / How to paint Space Marine Captain

Hallo aus den Schmieden des Adeptus Stammtisches! Dies ist das erste Video unserer neuen Serie, um alles zum Thema Bemalung, Vorbereitung und Nachbereitung mit euch zu teilen. In dieser Serie starte ich den Space Marine Captain der Ultramarines. Der erste Teil beinhaltet den Zusammenbau und die Grundierung.

Ich bin Chris „GUYBRUSHPAINTWOOD“ und möchte dir / euch dabei helfen, Maltechniken zu vermitteln, Minis von Anfang bis Ende zu zeigen und vielleicht könnt ihr etwas dazulernen, bzw. es hilft euch bei eurem Projekt weiter.
Tabletop ist das geilste Hobby der Welt und jeder kann von jedem lernen. Wenn ihr Anregungen oder Tipps für mich habt, immer raus damit!

Seid ein Teil vom Stammtisch und malt mit uns, in diesem Sinne… PROST!

3 „Gefällt mir“

Moin vom Stammtisch!! Heute ist #002 online und es geht weiter mit der Bemalung des Space Marine Captains!

In dieser Folge setze ich die Bemalung des Ultramrine Captain weiter fort. In diesem Teil geht es um die Arbeiten mit der Airbrush, um die Rüstung des Marines zu gestalten. Weiterhin werden die ersten Pinselstriche getätigt!

Viel Spass beim anschauen, wer Ideen oder konstruktiver Kritik hat… immer her damit!

3 „Gefällt mir“

Hier ist das erste Video von Jan, bei dem ihr lernen könnt einen Chaos Allstar zu bemalen!

Viel Spass bei anschauen!

2 „Gefällt mir“

Better Battleready Chaos Allstars Folge 2

In Teil 2 zeigt euch Jan wie es weitergeht mit der Bemalung! Es werden die zuvor gezeigten Techniken noch einmal vertieft und das Modell entsteht weiter! Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Better Battleready Chaos Allstars Folge 3

Willkommen zum dritten und damit auch letzten Teil dieser Modellbemalung. Wir beenden heute die Miniatur und ziehen ein erstes Fazit. Als nächstes folgt ein Iron Warrior der Chaos Space Marines.

1 „Gefällt mir“

Hallo vom Stammtisch! :grin: Ab jetzt werden wir uns hier wieder deutlich öfter zeigen! Das letzte Video zeigt euch wie ihr Gelände für Warhammer Underworlds bemalen könnt! :paintbrush: