Magic The Gathering

Morgen fahre ich ins Burgenland, aber sonst gerne :slight_smile:
2 Warhammer Decks hab ich mir heute im Spielraum auch gekauft, keine Ahnung ob ich mal damit spielen werde, aber das Universum gefällt mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Decks sind echt super, hatte immer noch Spaß damit

2 „Gefällt mir“

Hier ein Code fürs Starter Set Deck Herr der Ringe
IMG_2597

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So hatte die „Freude“ am Samstag wieder einmal ein Modern Turnier zu spielen. Was soll ich sagen, schon lange nicht mehr so meine Zeit verschwendet.

Ich habe verhältnismäßig „junge“ Decks, das eine ist vor knapp einen Jahr gebaut geworden, dass andere sogar noch ein bisschen kürzer.

Hingegangen ohne gröbere Änderung nur auf die Go bekommen. Klar, es müssen ja 10 Karten ausgetauscht werden. Preis von dieser Änderung: 350€. Das ist endenwollend lustig.

Va wenn dann ein 13-jähriger im Turnier ist, der ein selbst gebasteltes Deck hat und sichtbar keine Freude daran hat, wie er von den Spielern vorgeführt wird.

Modern ist echt unnötig geworden. Bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich den Kartenpool loswerde, mir das Legacy Deck behalte und Commander spiele, weil ehrlicherweise für Modern Turniere hab ich nicht mehr den Nerv, da haben sich auch die Leute zu sehr verändert.

Nach fallout die nächste spannende Universe beyond Kollaboration

2 „Gefällt mir“

Persönlich spiel ich am Liebsten Pioneer, weiß nicht, ob dir das Format zu- oder überhaupt etwas sagt - könnten uns da aber gern mal zum Zocken treffen ^^

  • Tristan / Siren Games
1 „Gefällt mir“

Nachdem Pioneer das letzte Format ist, wo man Phoenix zocken kann (außer als Fringe Deck im Legacy) sagts mir natürlich was. Spiel das Format auch wirklich gern, ist wie das alte Modern.

1 „Gefällt mir“

die fallout-karten schaun ja echt cool aus.
hätte ich fallout mal gespielt (steht auf der todo-list), dann müsste ich da wohl zuschlagen (obwohl ich eigentlich kein magic mehr kaufen will)

Scrounging Deathclaw war als Tarmogoyf in den besten Zeiten 120€ wert. Da merkt man, dass man alt wird.

Geht schon weiter fallout ist noch gar nicht da und schon steht assassins creed in den startlöchern.

1 „Gefällt mir“