Mag.shock2.info – Shock2 Magazin Website

Ok super, danke Michi für die schnelle Reaktion! :grinning:

@SHOCK: Wenn auf der Website als AutorIn “SHOCK2 Redaktion” angegeben ist, sind die Texte dann von dir? Oder sollte man dann irgendwo lesen können, von wem sie sind? Das interessiert mich schon länger. :slight_smile:

Sind meistens freie Mitarbeiter die keinen eigenen Redaktionsaccount haben. Zum Beispiel veröffentlicht @brainlesspinky seinen tollen Retro News darunter weil ich, zu meiner Schade noch nicht dazu gekommen bin ihn einen Account anzulegen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt diesbezüglich nichts gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit, bspw bei den Reviews gleich auf die letzte Seite “hüpfen”? Quasi, dass man nicht einzelne Seiten immer wieder rückblättern muss?

Ist derzeit nicht möglich du kannst aber natürlich die URL ändern um mehrere Seiten zu überspringen (ab der 2. Seite befindet sich eine die Seitenzahl in der URL).

1 „Gefällt mir“

Offtopic:
Werden bei euch auf der Magazin Seite auch noch die “alten” News vom 07.11. angezeigt. Erst wenn ich den Pfeil drücke erhalte ich die neuen.

Dieses Review wird mir auch nirgends angezeigt.
Am Handy das gleiche.
Cookies gelöscht - bringt keine Lösung.
Muss dann den Umweg übers Forum hier gehen.

also sollte alles passen (hab gerade einige checks laufen lassen) Cookies musst du nicht löschen aber lösch mal den Cache?

Meinte natürlich Cache. Hab ich.
Auf dem Handy hatte ich bis gestern das selbe Problem, da hat es sicher aber von selbst gelöst.

kann kein Problem feststellen und seh auch das die User auf die richtige Seite/News/Artikel kommen

Am handy hab ich nur solche Probleme wenn mein Browser im Offline Modus ist und er auf einen alten Cache zurückfällt.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir werden auch immer noch die “älteren News” am PC angezeigt.

Auch vom 7.11?

Ich bekomme auch nur die News vom 08.11. angezeigt. Erst wenn ich auf den Entsprechenden Teil klicke bekomme ich die aktuellen von heute.

Spannend, kann es nicht nachvollziehen.
Bei und schaut alles gut aus auch von den Zugriffen.

Welche Browser verwendet ihr? Gibt irgend eine besondere Cache einstellung?

Ich habe mittlerweile sämtliche Browsercaches gelöscht und das Problem gelöst. Verwende sowohl am PC Chrome sowie auch auf dem Handy.

habe aktuell den Firefox 63.0.1. Habe auch den Cache gelöscht und es geht immer noch nicht richtig habe jetzt die News vom 13.11. drauf

ok super seltsam!

eine letzte Frage noch welche URL seht ihr oben im Browser?

Das ist die URL http://mag.shock2.info/ die ich sehe.

super das passt, hast du das Problem auch wenn du http://shock2.at gehst (gleiche Seite aber du kommst auf die https:// Verbindung.

Sorry ich versuch im Hintergrund nur alles Auszuschließen

Waren auch die News vom 07.11. Ich habe dann die Seite „manuell neu geladen“ und dann waren alle aktuellen News da.

die neue Adresse geht und sehe alle neuen News