Mafia Trilogie

@Gatar @Vino bitte berichtigt mich. Kenne nur die Tests aus der M!Games der Remasters von Teil 2+3 die technisch scheinbar abstinken. Nicht so wie es offenbar bei Teil 1 der Fall sein wird.

1 „Gefällt mir“

Stimmt Teil 1 wird sehr sehr gut geremaked.

Technisch fand ich es nicht schlecht, aber ich hab nur die ersten 10H gespielt dann wurde es langweilig.

1 „Gefällt mir“

Puh, ist wohl eher ein Griff ins Klo… :frowning:

Edit:

Ok, gamepro völlig konträre Meinung

https://www.gamepro.de/artikel/mafia-definitive-edition-test-ps4-xbox,3362212,wertung.html

1 „Gefällt mir“

Da es Gameplay-technisch nichts neu macht, wirkt es dadurch überholt. Mich stört es nicht, im Gegenteil, genau das habe ich mir auch erwartet. Neue Optik, alte Geschichte mit demselben Gameplay von damals.
Man kann natürlich darüber streiten ob ein „Remake“ auch das Gameplay und die Geschichte neu erfinden muss.
Was mich mehr stört sind ein paar Bugs was manche Objekte angeht, aber das soll gepatcht werden.

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon?

Ja, gestern auf Steam geladen.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Reviews gelesen und da dürft 4P wieder einen Alleingang machen…

Ja. Wobei 4players bei mir eigentlich am meisten den Nerv trifft. Kann da kein schlechtes Wort lassen.

Was man ihnen nicht ankreiden kann ist, dass man die Wertung nicht begründet, ganz im Gegenteil, die Tests sind im deutschsprachigen Raum eigentlich am ausführlichsten.

Ich bin meistens mit 4P Reviews daccord , aber bei dem Test finde ich haben sie zuweit abgewertet. Ich gehe hier von einer zu großen Erwartungshaltung des Testenden aus.

5 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können Reviews sein: :joy:

War absolut wertfrei gemeint. Ist mir hier nur besonders aufgefallen da die anderen 2 oder 3 Reviews die ich überflogen bin recht begeistert waren.

2 „Gefällt mir“

Mafia Definitive Edition im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

10-15h wären mal wieder eine super länger für ein Spiel.

Wär zwar interessiert, aber es gibt glaub ich noch keine Infos bzgl Next Gen Upgrades oder so oder?
Ist ja immerhin 2K, deren Preispolitik war die letzten Jahre auch nicht grad die beste…

Hab’s mir gerade über CD Keys geholt und werde am Abend (eher Nacht :blush:) reinschauen. Ich hab’s damals am PC gespielt und fand es großartig.
Da ich mich aber kaum noch an Einzelheiten erinnere, abgesehen vom verhassten Autorennen freu ich mich sehr drauf.

Edit: Oje, wird wohl nix mit heute noch zocken, ich hab dort (zum ersten mal) über PayPal gezahlt. Und so wie es in der Mail steht wird das erst in 1 bis 2 Werktagen überwiesen. Tja und ohne Geld kein Key :weary:

2 „Gefällt mir“

Ohh das ist super Ärgerlich.

Ich hatte nie Probleme über CD Keys.
Hab aber noch nie mit PayPal bezahlt.

ich glaub, dass sich da einige shops im inet gegen betrüger absichern, der mit pp vorkommen kann?

Wird normalerweise sofort gesendet. Zahle per PayPal aber nur mit Kreditkarte.

Bevor ich jetzt was anderes zocken wollte, hab ich noch mal die Seite gecheckt und siehe da, der Code ist doch noch gekommen. :+1:
Schalte also die Xbox One ein und (natürlich) ein Update. :rage::face_vomiting::face_vomiting:

Ich bekomme nicht mal mit wann meine OneX ein Update zieht. Hast automatische Updates ein? Meine macht das immer im Standby.