Mafia Trilogie

ich hab zumindest bis zur Mission gespielt wo man aufs Land rausfährt und ein Haus mit einem Benzinkanister abbrennen lässt. Die fand ich damals sehr atmosphärisch und super… mir ging halt der Controller und mein TV ab.

Bin jetzt sogar richtig gehypt, auf so ein Mafia Spiel hab ich seit Ewigkeiten wieder Lust. :smiley:

Ja ich hoffe nur, dass es Gameplaytechnisch auch überzeugt.

Übrigens, würde ich deinen Spoiler in einen Spoiler packen, da es ja doch einige geben wird, die das Spiel noch nicht gespielt haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich dachte das wäre ok, das muss ja ganz am Anfang gewesen sein oder nicht? :sweat_smile:

Ich editier aber mal. :grin:

Puh, gute Frage. Das weiß ich leider nicht mehr. Kann sein, ja.

Bei mir haben sich aber andere Szenen „eingebrannt“ insbesondere 2. Da würde ich aber gerne nochmal darüber reden wenn du es gespielt hast bzw. ob das heuer auch noch so ist wie damals.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ich komm zeitnah zum zocken, dann gerne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Mission wo man im neuen Rennwagen einen Grand Prix gewinnen muss war damals mit der Tastatur spassig…NICHT.

Ein Funken hätte gereicht damit ich die Tastatur gegen die Wand klesch…nach dem 666. Versuch habe ich das Rennen doch noch gewonnen.

Das restliche Spiel war grandios. Mafia 1 ist ein Remake auf das ich mich mal freue, und auch ein Remake verdient hat.

1 „Gefällt mir“

ich habs jetzt nicht fertig geschaut, aber holy moly schaut das gut aus.

die gebäude, die autos, die licht rendering… das ist mehr nextgen, als was ich bisher von ps5 oder xsx streams gesehe habe.

:joy::joy::joy:

Ich war ja nie PC spieler aber für dieses Spiel machte ich ne ausnahme… nach dem 100 versuch hab ich es sein lassen und das Spiel nie wieder angefasst…

2 „Gefällt mir“

Mag zwar Remakes generell nicht, aber bei Mafia würd ich, obwohl ichs damals mit Genuss und Frust durchgespielt habe, eine Ausnahme machen.
Schaut super aus

1 „Gefällt mir“

Dank der Definitive Edition sind In den Stores gerade alle Mafia 3 Addons Gratis. :wink:

Was man so liest, ist eh nur Teil 1 gut remasterd worden.

Ist auch der Einzige der ein Remaster nötig hatte mMn. Teil zwei und drei sehen ja noch immer gut aus.

Teil 3 ist ja in dieser Generation erschienen.

Aber techn. scheinbar ein Graus.

Findest du?

:sweat_smile:

Ich hab mich damals richtig gefreut als ich bei der Stelle war und es auch probiert habe. :joy:

Technisch war das nicht schlecht - es war nur spielerisch zu eintönig (zumindest laut vielen Tests). Kenne aber einige Freunde die das gerne gespielt haben.

Ich wurde recht gut unterhalten. Aber ein unvergessliches Highlight ist es nicht.