Madden NFL 20

Madden NFL 20 im SHOCK2-Review von @Wiesi :slight_smile:

http://mag.shock2.info/review-madden-nfl-20/

Bild

Anscheinend kriegt Madden endlich wieder Konkurrenz.

Obwohl keine Simulation… :thinking:

Wird das dann sowas wie die Blitz-Reihe früher? Also eher die Arcade-Richtung?

http://mag.shock2.info/nfl-und-2k-planen-neue-videospiele/

Also ich bin noch skeptisch, also eh wie immer, aber Non-Simulation… mal sehen.

Passt nicht ganz zum Topics, vor allem ist es hier auch sehr ruhig, aber wollte nicht extra ein neues Topic öffnen…

Hat jemand von euch Madden NFL 18 und 19 gespielt? Durch den Journey Modus von FIFA hatte ich Lust auf noch andere Sportspiele mit Story bekommen. Lohnt sich das bei Madden? Ich erwarte nicht mega viel natürlich, halt einfach Unterhaltung, was einen genug motiviert ein Spiel nach dem anderen zu machen.

Ich fand die Story recht unterhaltsam. Bist aber auch schnell durch. Würde sagen drei bis vier Stunden pro Spiel.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
3-4h ist echt nicht viel, aber für 15€ je Spiel ist das ok. :blush: Werde ich wohl schwach werden. :grinning:

Die Spiele wären im Gamepass (EA Play) falls du ne Xbox Konsole hast (auf dem PC läuft Ea-Play leider noch nicht).

Guter Tipp, bin aber kein GamePass Fan. :blush:

Yap, (fast) jedes Madden seit dem Mega Drive gespielt. Fand diesen Story Modus tlw. sehr nett inszeniert, jedoch spielt es sich abseits der „Story“ etwas eigen, wurde mit manchen Mini-Games vorm Draft nicht warm. Ein weiterer Punkt den ich nicht mochte war, dass man in der Story nur einen QB spielen kann.

Ich würde ja weiterhin Franchise Modus Spieler sein, wenn EA seit Madden 19 nicht fast exakt das selbe Spiel veröffentlichen würde, in das bis auf einigen Mist nichts Neues reingepackt wird.

1 „Gefällt mir“