Madden 24

Ein erster Trailer:

Könnte leider genauso gut ein Trailer der letzten 5 Madden sein. Da lässt sich leider nichts neues draus ableiten, außer dass sie scheinbar Spezialbewegungen einzelner Spieler einbauen.

Letztes Jahr war eh schon ganz gut, hoffe sie ruhen sich nicht drauf aus.

Aaron schaut jetzt noch besch…ähm… schlimmer aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schon erste Infos, so schnell kann es gehen. Klingt ein bissi nach Madden 23+

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hui, bin schon gespannt, schau ich mir daheim gleich an.

Knapp daneben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Madden 24 im Shock2 Review

2 „Gefällt mir“

Kann man sich also wieder getrost sparen :wink: Hast du dir schon mal Legend Bowl angeschaut? Das wirkt imo recht interessant (Pixelgrafik muss man natürlich mögen).

Klar hab ich die Demo gespielt. Aber die Zeit solcher Footballspiele ist für mich vorbei, hab zuviel Zeit mit Madden 95 verbracht.

Auf Wildcard Football freu ich mich im Oktober.

Wäre Zeit für eine Alternative wie es zur Zeit der 360 die Backbreaker-Reihe war. 2k und Sega werden ihre alten Reihen ka leider auch nicht mehr wiederbeleben.

Problem ist einfach, dass die Entwicklung eines konkurrenzfähigen Spiels (von Null weg) auf dem Level von Madden extrem teuer geworden ist. Das Risiko geht dir einfach Niemand ein.
Die Hoffnung liegt am DoubleA-Sektor. Indie gibt es ein paar Spiele - die holen mich aber nicht ab.

Aja, Wildcard Football schaut ganz witzig aus. Muss ich im Auge behalten.

Ich glaub ich hol mir jetzt Legend Bowl, da hab ich grad Bock drauf.

hier zur Vorfreude:

Bin mir nach dem Trailer nicht mehr so sicher. Diese Superkräfte, Naturkatastrophen und Co. brauch und will ich gar nicht. Die weniger mächtigen Karten lass ich mir noch einreden.