Eine Übersicht zu den neuen Features:
Morgen gibt es dann erstes, offizielles Gameplay.
Bis jetzt klingt eigentlich alles sehr spannend und sie haben sich scheinbar mehr vorgenommen als die letzten 3 Jahre, aber mal sehen.
Bald wissen wir mehr, Release ist ja auch schon in knapp einer Woche.
Schaut gut aus, VORFREUDE!!!
möchte da kurz einhaken, weil ich manchmal mit ea-(sports) nicht immer klar komme:
veröffentlichen die wirklich erst eine woche vor release offizielles gameplay?
Dieses Jahr schon. Die letzten Jahre gab es früher gameplay und die Spiele waren eher mäßig. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Ok, nach dem ersten Anspielen kann ich sagen, dass sich doch nach vielen Jahren einiges verändert hat.
Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt. Eventuell gönne ich mir nach Jahren mal wieder eine neue Version von Madden.
Bernhard Raimann macht schon mal eine gute Figur:
Ich hab am Wochenende ein wenig die Demo auf der Xbox gespielt und vorallem die neue Passmechanik macht einen interessanten Eindruck. Noch bin ich viel zu hektisch, mit etwas Übung sollte das aber ein paar neue Varianten ermöglichen. Meine Schwäche bleibt sowieso die Defensive …
Weiß man eigentlich schon ob es auch wieder einen NCAA-Ableger geben wird?
Vor geraumer Zeit gabs ja auf Twitter von EA dieses Bild - sonst hab ich aber Nichts mehr gehört.
netzfund:
da ich es aber selbst nie gespielt habe: ka, ob begründet oder nur twitter-bubble.
Die meisten Reviews die ich gelesen habe vergaben mit 7 bis 8 eigentlich gute Noten. Kein Überspiel - aber damit hab ich auch nicht gerechnet.
Ich glaub ja bis heute, das bezog sich nur auf die paar College Partien im Karrieremodus, dass ein eigenes Spiel kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß.
Der Artikel ist schon ein wenig überzogen, so schlimm ist’s dann doch nicht. Die Spieler beschweren sich halt oft über die Ratings, sind ihnen natürlich immer zu niedrig.
Darauf läuft es hinaus. Unser Review kommt demnächst, kam nur nach vielen Tests die letzten Wochen nicht mehr zum schreiben.
Jetzt aber, Madden NFL 23 im Shock2-Review:
Nur ganz kurz, was ist The Yard? Das schaut auf dem Screenshot aus wie Madden NFL Arcade. Vielleicht muss ich doch wieder mal in Madden reinschauen
Oh, hab ich gar nicht mehr beschrieben, das ist ein Arcade-Modus, den sie zwei Jahren eingeführt haben. Kurzweilig, von Jahr zu Jahr nix neues, keine Couch-Koop, aber ganz ok.
Echt jetzt, kein Couch-Koop? Dann ist das mit Madden auch wieder hinfällig
Nur in The Yard, sonst schon.