Madame Web

Sony hat einen ersten Trailer zum neuesten Spiderverse (Venom, Morbius) Film veröffentlicht: Madame Web

2 „Gefällt mir“

Sieht fürchterlich aus …
Die vorherigen Spiderverse-Filme von Sony wie Moebius und Venom waren ja auch schon echt schlecht. Sie bleiben sich scheinbar treu :laughing:

2 „Gefällt mir“

ach … ich würd ihn mir vielleicht anschauen. eher aber aus neugierde, wie superheldenfilme aussehen können, die nicht von marvel kommen, wo es immer um 10 paralleluniversen und violetthäutige bösewichte aus 5 galaxien-entfernt geht, welche die welt vernichten möchte. kurz: ein superheldenfilm mit kleinerem, menschlicheren fokus.

1 „Gefällt mir“

Im Heimkino werden wir uns den auch anschauen. Find so unbekanntere Charaktere nicht so uninteressant und der Film scheint sich nicht sonderlich ernst zu nehmen. Für einen netten Abend evtl nicht schlecht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Trailer in Deutsch

Offizielle Vignette "See the future"

Dakota Johnson in einem Superheldenfilm. Interessant. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Scheint nicht viel mit der Figur aus dem Comic gemein zu haben, bis auf die Fähigkeit die Zukunft zu sehen…
Naja.

Sind die jetzt jetzt mcu oder spiderverse?

Spiderverse von Sony

OK - d.h. im MCU Thread hast dann deine Aussage mit Bezug auf die letzten beiden Spideys auf das MCU oder Spiderverse gemacht? :flushed:

Seit ich die Sache mit dem Multiversum verstanden habe, stören mich unterschiede zu Comic-Vorlagen überhaupt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn der Name der Figur den Filmtitel trägt, sollt er sich auch im Ansatz um diese Figur drehen. Sonst wärd besser den Film xyz zu nennen.

Ich hab im MCU-Topic nur vom letzten SpiderMan-Film (Realverdilmung) gesprochen. Der war sehr gut. Die SpiderMan-Realfilme sind ein Hybrid - werden zwar von Sony produziert, gehören aber dennoch zum MCU.

Das Spiderverse umfasst Filme wie Moebius und Venom. Die gehören nicht zum MCU. Da hast du um Vorspann auch immer stehen „in Zusammenarbeit mit Marvel“ und nicht das typische MCU-Intro. Die Qualität dieser Filme ist leider grottenschlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne diese Superheldin nicht mal, aber das kann daran liegen das meine Comic Zeit doch schon einige Jahre her ist? :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht mal als Streaming, im Kino nicht.

1 „Gefällt mir“

Flop oder Spider-Verse Überraschung?
Madame Web im SHOCK2 Kino-Review!

9 „Gefällt mir“

Was? Ein Review von Hanns Peter Glock? Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Review, ich warte dann mal bis er irgendwo im Streaming aufschlägt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huch der startet schon bald? Hatte ich gar nicht am Radar. Liegt wohl auch daran, dass er mich nach den vorigen Sony Spiderverse-Desastern null interessiert. :thinking:

Auf alle Fälle schön ein „altes“ Gesicht im shock2-Forum zu sehen!

2 „Gefällt mir“

danke sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“