Lust auf einen TCG-Stammtisch?

Ich bin beim Weihnachtspodcast an die Stelle gelangt, wo @Clemens37 gemeint hat, dass er wieder sein Yugi-Oh Hobby ein bisschen beleben will. Ich bin ja großer TCG-Fan und habe in den letzten 20 Jahren eigentlich fast alles gespielt, was mir so in die Finger gekommen ist (Magic ist zwar weiterhin mein Lieblingsspiel, aber One Piece zB macht grad alles in dem Bereich platt), daher habe ich mich gefragt, ob sich vielleicht ein paar Leute im Raum Wien regelmäßig treffen wollen, damit wir an einem Abend unterschiedliche TCGs ausprobieren, mal bei Magic die 40k Commander Decks, mal Yu-Gi, mal Pokemon und mal One Piece.

Ist ja so, dass man natürlich alles was nicht bei drei auf den Bäumen competitive spielen kann, aber oft ist so ein Casual Abend echt die Salz in der Suppe.

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, jedoch hab ich ja nur eine Zeit lang Pokémon mit den Jungs gespielt, mal in Magic reingeschnuppert (weniger meins), aber sonst keine Ahnung.

Aber wenn sich was ergäbe, ich wäre dabei. Haben viele Themendecks, wäre mal lustig damit ein Turnier zu spielen.

1 „Gefällt mir“