Lucky Luke - Rantanplans Arche (101)

Rund zwei Jahr nach Band 99 „Fackeln im Baumwollfeld“ reitet der einsame Cowboy Lucky Luke in Band 101 (In Band 100 erschienen zwei ältere Geschichten zum Jubiläum.) erneut dem Sonnenuntergang entgegen, doch zuvor muss er natürlich ein neues Abenteuer bestehen. Bei der Lektüre von Rantanplans Arche, dem neuen Album von Lucky Luke, der seit einiger Zeit von Zeichner Achdé und Autor Jul betreut wird, wird dem Leser eine Frage auf den Lippen brennen: Wird Lucky Luke, nachdem er bereits vor rund 40 Jahren die Zigarette für den Strohhalm aufgegeben hat, ein saftiges Steak für ein solides Karfiollaibchen aufgeben?

3 „Gefällt mir“

Habe mir Gestern den Band gekauft. Als Lucky Luke Fan freue ich mich schon aufs lesen. :grinning:

Gewinnspiel: Wir verlosen Lucky Luke – Rantanplans Arche