Lost Records: Bloom & Rage

Das neue Spiel von den Machern der „Life is Strange“-Reihe erscheint für Xbox und PC.

5 „Gefällt mir“

Uh, spricht mich sehr an! Erscheint leider vorerst nicht auf meinen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

Uiuiuiui! Mein Hightlight der Game Awards. Der Trailer ging glaube keine 3 Sekunden und schon war ich gehypet! :sweat_smile:
Dachte zwar erst, das wird Life is Strange 4, aber vermutlich aufgrund der Restriktion, dass es nur auf die MS-Hardware kommt, ist es unter einem anderen Namen unterwegs. Ähnlich wie Tell Me Why vor einigen Jahre. Aber das ist natürlich stumpfes Interpretieren ohne Background. :sweat_smile:

Ich bin sehr gespannt! :blush: Leider noch rund ein Jahr warten.

Die Life is Strange IP gehört Square Enix, deswegen war der letzte Teil zB auch nicht von Don‘t nod.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich erinnere mich. Thanks. Dann nehme ich das auch komplett zurück!