Lost Judgment

Judgment bekommt einen Nachfolger für Konsolen

Ankündigungstrailer

Erscheint am 24. September weltweit

https://twitter.com/rggstudio/status/1390675532048703490?s=21

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass Judgment ein großer Erfolg war und dass nun ein Sequel produziert wird :sunglasses:

Judgment Nachfolger Lost Judgment im PlayStation Store geleakt

Der Judgment (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) Nachfolger Lost Judgment: Unjudged Memory von Sega wurde im japanischen PlayStation Store für PS5 und PS4 geleakt. Das hat Naotvan entdeckt.

Das Spiel tauchte unter den Vorbestellungen und Empfehlungen im Store auf, das in Standard Edition und Digital Deluxe Edition verfügbar war. Die Auslieferung soll am 24.09.2021 in Japan stattfinden. Eine offizielle Ankündigung wird für heute erwartet.

Offizielles UPDATE 16:05 UHR

Sega gibt bekannt, dass sich Lost Judgment (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) in Arbeit befindet. Die Hauptfigur Takayuki Yagami (wieder gespielt vom japanischen Schauspieler Takuya Kimura) kehrt als Protagonist zurück, zusammen mit seinen Begleitern aus dem ersten Spiel - dazu gehören Kaito, Sugiura und Higashi.

Neue Informationen in einem düsteren Mordfall führen die Gruppe nach Yokohama, wo Yakuza: Like A Dragon handelt. Während es keine klaren Story-Crossover gibt, wird eine der Fraktionen aus Like A Dragon, die chinesischen Luimang, als Teil der Geschichte erwähnt. Andere Nebencharaktere kehren zurück, wie Saori und Hoshino, die ebenfalls in den Fall verwickelt sind.

Das neue Spiel setzt den Street-Brawler-Stil der Action und die investigativen Erkundungsphasen in einigen der wichtigsten Story-Quests fort, obwohl beide Seiten des Gameplays mit neuen Features und Verbesserungen überarbeitet wurden. Serienschöpfer Yoshihiro Nagoshi erwähnte auch, dass Judgment an den Action-Kämpfen festhält, während die Yakuza-Serie mit ihrem rundenbasierten RPG-Kampfsystem fortgesetzt wird.

Es gibt auch eine Menge neuer Features wie ein tanzendes Rhythmus-Minispiel, neue akrobatische Fortbewegungsmethoden, Stealth-Sequenzen, Skateboarden in der offenen Welt, eine Reihe von skurrilen Nebenquests namens School Stories und mehr. Auf den Next-Gen-Systemen soll Lost Judgment in 4K mit 60 fps laufen.

Quelle: gamefront.de

Finde ich aber sehr gut, dass die Judgment-Reihe sich weiterhin auf Action-Kämpfe konzentrieren wird. Bin einfach kann Freund von rundenbasierten Fights …

1 „Gefällt mir“

Lost Judgment wohl mit Season Pass

Sega wird für Lost Judgment (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) offenbar einen Season Pass anbieten. Das lässt sich dem japanischen PlayStation Store entnehmen.

Dort wird eine Deluxe Edition mit einem Season Pass angeboten, der folgendes umfasst:

  • Hauptspiel

  • Detective Life Fun Pack (erscheint zeitgleich mit Lost Judgment)

  • School Stories Fun Pack

  • Zusätzliche Story

Sega hat den Season Pass noch nicht offiziell vorgestellt. Release: 24.09.2021

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Lost Judgment: Spielbare Master System Spiele vorgestellt

Sega hat die Master System Spieleklassiker vorgestellt, die direkt in Lost Judgment (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) spielbar sein werden:

Alex Kidd in Miracle World
Enduro Racer
Fantasy Zone
Maze Hunter 3-D
Penguin Land
Quartet
Secret Command
Woody Pop

Lost Judgment wird am 24.09.2021 in Europa ausgeliefert.

Quelle: gamefront.de

Cool, dass Sega hier ein paar Master-System-Klassiker einbaut. Gibt es bei Judgment auch so Spielhallen wie in den Yakuza-Games?

1 „Gefällt mir“

Lost Judgment Demo in PSN-Datenbank aufgetaucht

Sega plant offenbar die Veröffentlichung einer Demo zu Lost Judgment (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One). Darauf weist ein Eintrag in der Datenbank des PlayStation Store hin. Dort ist eine „Trial Version“ mit 14.4 GB und entsprechendem Logo zu finden.

Wann die Demo offiziell angekündigt und veröffentlicht wird, ist unklar. Release: 24.09.2021 (Europa)

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“

Lost Judgment: Erste Wertungen der internationalen Presse zum Yakuza-Spin-off

Gelobt wird Lost Judgment vor allem für seine Geschichte und Charaktere, die sich auf dem Niveau der Yakuza-Hauptreihe befindet. Allerdings wird das Spin-off von einigen Pressevertretern kritisiert, weil es sich zu sehr an den Yakuza-Spielen orientiert. Hier hätten sich die Tester mehr Elemente gewünscht, die Lost Judgment einzigartiger machen.

Allgemein dürfen sich Fans jedoch auf ein gelungenes Sequel zum Detektivspiel freuen. Im Folgenden haben wir euch eine Übersicht vorbereitet, welche Wertungen die internationale Presse vergeben hat.

Twinfinite - 5/5
Screenrant - 5/5
GamingBolt - 9/10
Siliconera - 9/10
Wccftech - 9/10
Hardcore Gamer - 4,5/5
PlayStation Universe - 9/10
DualShockers - 8,5/10
GamingTrend - 85/100
GamesRadar - 4,1/5
Easy Allies - 8/10
Windows Central - 4/5
VGC - 4/5
Destructoid - 8/10
Game Informer - 7,25/10
IGN - 7/10
GameSpot - 7/10

Quelle und gesamter Artikel:

2 „Gefällt mir“

DLC The Kaito Files kommt am 28. März

Ich hab das Spiel vor 1, 2 Monaten durchgespielt und ich wüsste nicht mehr was mir besser gefallen hat Yakuza6, Judgment oder Lost Judment. Ich finde die Serie mit ihren Spin-offs einfach nur gut.
Spannender Weise hatte ich jetzt bei Lost Judment am meisten Lust noch länger in der Welt unterwegs zu sein und Nebenmissionen zu machen. Wer hilft in der High School nicht gern dem Detektiv Club oder dem Tanz Club, weil man ja sonst nichts zu tun hat? :upside_down_face:

Spannend finde ich wie japanisch das Skateboard eingebaut wurde, am Gehsteig steigt er sofort ab und für Tokio ist es völlig ungeeignet, allein Yokohama lässt sich damit besser und schneller erkunden.

Wer mit der Serie etwas anfangen kann, muss auch das Spiel spielen. Sehr gut.

2 „Gefällt mir“