Lol: Last One Laughing – Amazon Prime

Mache hier mal einen Topic auf zu der Amazon Prime Serie.
Hier kann über die Aktuelle und auch die erste Staffel geredet werden.

image

1 „Gefällt mir“

Mein genereller Tipp - auf einmal alles durchschauen. Wir haben die erste auf 3 x geschaut und mit jedem Mal war die Überraschung, Lachen etc. weniger.

Hatte Staffel 1 geschaut, fand es aber größtenteils wenig lustig. Lag weniger an den Darbietungen, eher das ständig Kommentare von den Teilnehmern oder Bully eingespielt wurden. Hat den Fluss einfach immer wieder gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß die Meinungen gehen hier in alle Richtungen, aber ich finde es sehr gut und stellenweise Saukomisch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja die schnitte sind etwas grenzwertig.
Aber muss sagen staffel zwei ist von anfang an besser.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal reinschauen. Besetzung klingt ja gut.

Ich schaue generell alles erst, wenn vollständig erschienen, alles andere fang ich erst gar nicht an. LoL Staffel 2 wird irgendwann mal geschaut, wenn sonst nichts ist, ist nicht’s was mich vom Hocker gehauen hat und kommt mir teilweise auch ziemlich geskriptet vor. Aber anschauen werd ich’s mir.

1 „Gefällt mir“

Seit Heute hat die 3te Staffel auf Prime begonnen.

Macht wieder Laune den Leuten zuzusehen wie sie versuchen nicht zu lachen. Zwar keine Schenkelklopfer oder gar gehobener Humor aber es macht Spaß und lenkt für kurze Zeit von den aktuellen Geschehnissen ab.

Kann man sehen, hat aber nicht verpasst wenn es gekonnt ignoriert wird. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu S2? Weil S2 war ja schon besser als S1.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir das mal angeschaut und nach der 2. folge abgebrochen. ich tu mir richtig schwer das jetzt nicht zu zerreißen ohne vl jemandes humor zu beleidigen, daher sag ich einfach nur: mein humor ist es überhaupt nicht. da hat bernd das brot mehr tiefgang.

Ja, ich schau das nur wenn ich am Vortag ca 10 Bier zuviel hatte. Nebenbei. Aber lustig oder gar gut, find ich das nicht, außerdem sieht das alles so geskriptet aus. Wegen Herbst schau ich mir mal eine Folge an. Aber den Hype kann ich 0,000 nachvollziehen.

Ganz ehrlich… ich hab mir beim zuschauen überlegt ob ich das vl lustig finden würde wenn ich betrunken wäre. Ich kann’s mir nicht vorstellen.

Im Vergleich zu den vorherigen Staffeln haben sie sich zumindest wieder etwas Neues einfallen lassen. Wie sich das äußert wird man dann in der kommenden dritten Folge sehen.

Das es keinen geistreichen Humor bietet oder die Sendung gar in die Annalen der Fernsehunterhaltung eingeht sollte jedem klar sein, allein wenn man sieht wer da aller mitmacht. :wink:
Bei den vielen Komikern findet sich aber immer mal jemanden den man selbst lustig findet. Nur Müllentertainer sind da auch nicht nur dabei. Bei anderen wundere ich mich hingegen wieso die überhaupt eingeladen wurden: Hunziker? :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_raised_eyebrow:

Es bietet einfach kurze Ablenkung weil die Folgen eine angenehme Länge haben und ab und an kommt schon ein Schmunzler oder gar Lacher aus. :blush: Ich seh’s mir nebenbei mit meiner Freundin an wenn wir uns mal eine halbe Stunde einfach nur berieseln lassen wollen und eine andere Serie zu lange Laufzeit hat.

schaue sie mir dieses Jahr auch wieder an.

Also die Truppe hat sich schon sehr auf ein überschau bares Feld eingeschränkt.
Diese Staffel fehlt ein Bastian Pasetwka, und das Anke das dritte mal dabei ist naja.
Werde mir die 6 Folgen sicher wieder bis zum Schluss gegen den in zeiten wie diesen…

Es tut mir leid um Mirco ,aber der schaut gar nicht gut aus.

@chillmoreman ist egal wen du was gegen einen bestimmten Comedian hast Geschmäcker sind verschieden. denke nicht das gleich wer beleidigt sein wird und dein Auto anzündet :slight_smile: :slight_smile:

Wer sich hier Tiefgang erwartet frag ich mich…

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch nicht gemeint, sondern hier Bernd das Brot als Messlatte angelegt.

Dein einzelnen comedians sind ja nicht das problem. Wie du richtig sagst, haben die halt unterschiedlichste Programme und arten den humor rüber zu bringen. Vereinzelt hat der eine oder andere wirklich lustige Sachen mal gemacht. Aber bei mir zündet der deutsche humor selten.
Es sieht alles so gestellt aus. Man kann mir nicht erklären dass die Leute dort alles witzig finden. Das ist so wie bei einem Film Dreh interviews, bei dem jeder sagt wie toll doch seine kollegen sind, und sie sind die besten mit denen sie je gearbeitet haben, und eigentlich hassen die sich total.

Bei dem video bei 3:47. Das war glaub ich die erste folge. Die Reaktionen der anwesenden, und dann nach der rolle bullis Reaktion ist ja sowas von gekünstelt.

Hab mir eben die ersten beiden Folgen angesehen und musste wieder herzlich Lachen. Der „Stromberg“ hat’s ja voll auf die Hunziker abgesehen… :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich hab bis jetzt alles gesehen und es gefällt mir nicht aber es unterhält mich auf einer gewissen Ebene. Es dürfte einiges gescriptet sein und Bully hat einen schweren Job und macht ihn auch nicht besonders, weil man sieht sehr oft das er es nicht lustig findet. Ich kann echt nicht sagen warum gerade das meine „Hirnaus“ Unterhaltung ist, weil lachen muss ich jede Folge 1x…

Jedenfalls ist die Produktionsqualität Hammer. Ende der 2. Folge 3. Staffel wurde etwas abgezogen, was mich jetzt tatsächlich auf die Nächste Folge neugierig macht.

Ich hab auch schon überlegt in die anderen Länder reinzuschauen, die italienische Version mit UT, vielleicht sind die dort lustig :joy:

Ja, das völlig gezwungene Lachen immer von Bully regt mich sogar auf. Fuchtbar.

2 „Gefällt mir“

Das deutsche Lol überzeugt mich leider auch nicht so ganz , da die Komedians sich meistens abschotten wollen und alleine Ihre Runden drehen , essen , trinken , schreien … um sich ja abzulenken und die anderen nicht allzu wahrzunehmen - das kann ja auch nicht der Sinn der Sendung sein … (ist in dieser Staffel aber schon besser als in der vorherigen zweien).

Habe schon in andere Länder reingesehen :
Australien will mit sehr tiefen Aktionen schocken (Nacktheit / Kackwitze - im wahrsten Sinne des Wortes…) - war nicht so eine tolle Staffel …
Frankreich kann (bei mir) auch nicht punkten , da spürt man direkt , daß die Teilnehmer den anderen nur als Konkurenten sehen und die Chemie deshalb nicht gut funktioniert - schlechtestes Lol meiner Meinung nach.
Mexiko hat leider keine deutschen Untertitel , darum habe ich es nicht geschaut.

Meine Favoriten sind Italien und Spanien : Da gibts ein Miteinander , ein gegenseitiges Improvisieren , da kommt das Gefühl auf , daß sich Freunde treffen und herumalbern und noch Spass dabei haben (die Spanier mußten sogar nochmals komplett von vorn beginnen , da gleich in den ersten Minuten die Hälfte der Teilnehmer schon lachen mußte :joy::sweat_smile:).

2 „Gefällt mir“