Locke & Key (Netflix)

Locke & Key | Official Trailer | Netflix

Official Trailer for Locke & Key Season 1, coming to Netflix on February 7, 2020. Based on the best-selling graphic novels, Locke & Key follows 3 siblings who, after the murder of their father, move to their ancestral home only to find the house has magical keys that give them a vast array of powers and abilities.

Locke & Key | Offizieller Trailer | Netflix

Hier kommt der offizielle Trailer zur 1. Staffel von „Locke & Key“, die ab 7. Februar auf Netflix verfügbar ist. Die auf den erfolgreichen Graphic Novels gleichen Namens basierende Serie begleitet drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus ziehen. Hier finden sie magische Schlüssel, die ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten verleihen.

1 Like

Nach der Comic Reihe von Joe Hill. Aus der geplanten Film-Trilogie wurde ja nichts, vielleicht kann ja die Serie überzeugen.

Hmmm… schaut nach großem Potential aus. Mal reinschauen!

Die Comic Serie ist sehr gut!

1 Like

Gibt übrigens auch eine sehr feine Hörspielfassung:

https://amzn.to/30buZOs

(Partnerlink)

Tolle Serie. Viele Mysterien, offene Fragen, Geheimnisse. Schöne Optik! Für alle die mehr von Dingen ala Harry Potter haben wollen, müssen hier wirklich zugreifen. Wir sind bei S1E6 und voll begeistert. Mehr davon bitte!!

Habe gerade die erste Folge gesehen und fand den Harry Potter Spruch an der Wand so gut. :rofl:

1 Like

hups… nicht gesehen… welcher?

Ich hab mir die Namen noch nicht gemerkt. Aber die Szene, in der die Tochter in der Schule ihre Jause isst und zur Wand schaut.

Und was steht da? Will jetzt nicht die Szene suchen :slight_smile: .

Nummer 17 in dieser Liste. :slight_smile:

Hab gestern bis Episode 6 geschaut. Die Geschichte bleibt spannend, etwas grusel ist auch dabei, und die Charakter sind derzeit gut ausgearbeitet bzw die Entwicklung nachvollziehbar. Unklar ist noch die Motivation von der „Well Lady“ und Ellie. Letztere weiß zumindest mehr als sie zugibt.

Bin schon gespannt wie es weitergeht…

Ps: Hogwarts Easter Egg ist eigentlich kaum zu übersehen :slight_smile: