Locke & Key (Netflix)

Locke & Key | Official Trailer | Netflix

Official Trailer for Locke & Key Season 1, coming to Netflix on February 7, 2020. Based on the best-selling graphic novels, Locke & Key follows 3 siblings who, after the murder of their father, move to their ancestral home only to find the house has magical keys that give them a vast array of powers and abilities.

Locke & Key | Offizieller Trailer | Netflix

Hier kommt der offizielle Trailer zur 1. Staffel von „Locke & Key“, die ab 7. Februar auf Netflix verfügbar ist. Die auf den erfolgreichen Graphic Novels gleichen Namens basierende Serie begleitet drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus ziehen. Hier finden sie magische Schlüssel, die ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten verleihen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Comic Reihe von Joe Hill. Aus der geplanten Film-Trilogie wurde ja nichts, vielleicht kann ja die Serie überzeugen.

Hmmm… schaut nach großem Potential aus. Mal reinschauen!

Die Comic Serie ist sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Gibt übrigens auch eine sehr feine Hörspielfassung:

https://amzn.to/30buZOs

(Partnerlink)

Tolle Serie. Viele Mysterien, offene Fragen, Geheimnisse. Schöne Optik! Für alle die mehr von Dingen ala Harry Potter haben wollen, müssen hier wirklich zugreifen. Wir sind bei S1E6 und voll begeistert. Mehr davon bitte!!

Habe gerade die erste Folge gesehen und fand den Harry Potter Spruch an der Wand so gut. :rofl:

1 „Gefällt mir“

hups… nicht gesehen… welcher?

Ich hab mir die Namen noch nicht gemerkt. Aber die Szene, in der die Tochter in der Schule ihre Jause isst und zur Wand schaut.

Und was steht da? Will jetzt nicht die Szene suchen :slight_smile: .

Nummer 17 in dieser Liste. :slight_smile:

Hab gestern bis Episode 6 geschaut. Die Geschichte bleibt spannend, etwas grusel ist auch dabei, und die Charakter sind derzeit gut ausgearbeitet bzw die Entwicklung nachvollziehbar. Unklar ist noch die Motivation von der „Well Lady“ und Ellie. Letztere weiß zumindest mehr als sie zugibt.

Bin schon gespannt wie es weitergeht…

Ps: Hogwarts Easter Egg ist eigentlich kaum zu übersehen :slight_smile:

Staffel 2 wurde von Netflix offiziell bestätigt.

Sollte endlich mal mit der ersten starten. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt, hat mir sehr gefallen. Aber eine der Serien bei denen ich eher keine zweite Staffel brauch. Weil wenn man das Mysterium mal kennt…

@Ella
Clickbait!

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 ist noch länger nicht fertig Netflix hat aber bereits eine dritte Staffel bestellt.

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 gesehen und für (sehr) gut befunden. War unterhaltsam und wir habens in 3-4 Abenden durchgeschaut. Das eine oder andere Verhalten hat uns gestört und in Season 1 war einfach a bissl mehr Magie und Rätselhaftigkeit dabei, das wurde in S2 eher durch Konfrontation ersetzt, was ich nicht so dolle fand.

Trotzdem eine Serie die man sich geben kann, ein Serientoter/tote hat mich dann aber überrascht… das man sich das getraut hat!

ich habe mit der 2. season angefangen, aber nach der ersten episode entschieden die serie wieder von beginn an zu schauen. ich kann mich einfach zu schlecht an die ereignisse erinnern, und warum die mutter magie nicht erkennt, etc…

Ja - das mit der Mutter ist ab einem gewissen Alter. Wir haben uns ein kurzes Recap auf Youtube von Season 1 angeschaut, hat gereicht.

1 „Gefällt mir“

Bin heute mit der zweiten Staffel fertig geworden und fand sie zwar auch okay, aber nicht so gut wie die erste. Vielleicht zum Teil auch einfach, weil man jetzt schon weiß, wies läuft, und der Überraschungseffekt fehlt. Ich finde, sie hätten die Serie mit dieser Staffel abschließen können. Dass jetzt dieser Typ aus der Vergangenheit kommt, find ich irgendwie langweilig.

Eine/r? Da haben diesmal doch mehrere daran glauben müssen. :wink:

Achja! Und das ist jetzt die wievielte Netflixproduktion in der „I think we’re alone now“ vorkommt? :sweat_smile: