Livestream ab 9 Uhr: PlayStation-Pressekonferenz aus Japan

Originally published at: Livestream ab 9 Uhr: PlayStation-Pressekonferenz aus Japan - SHOCK2
Sony hat bekannt gegeben, dass die Pressekonferenz zur Tokyo Game Show am 13. September 2016 zu sehen sein wird. Die Übertragung beginnt am 13. September um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit dauert 90 Minuten.

Ich bin gespannt. Schade das ich wegen der Arbeit nicht live zusehen kann. :expressionless:

Hoffe auf einige spannende VR-Ankündigungen kurz vor dem Release!

Hoffe auf ein bis zwei Ankündigungen, die sich nicht auf VR beziehen.

Ansonsten bleibt die Frage im Raum, warum Sony die beiden Playstation-Modelle nicht einfach auch auf dieser PK zeigt. Zwei PKs innerhalb einer Woche ist doch auch ein Schwachsinn …

Auf keinen Fall so lange, denke Sony wird hier mehr Focus auf die Software legen und da vor allem den Japanischen Fokus haben. Ist ja eine Pre-Show zur Tokyo Game Show.

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2? Wurde von Shock2 ja schon für die vorige Pressekonferenz prognostiziert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon… wenn das nicht bald angekündigt wird, hängt mir das auf ewig nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mal sehen ist halt so japanisch typisch … denke der Schwerpunkt dürfte auf VR liegen und wohl auf Last Guardian/FF 15,…

Ach komm, … “Ein bisschen Spaß muss sein” …

Aber diesmal poste ich kein uraltes Video von YouTube :wink:

Hier der erste Leak der Pressekonferenz.
Laut Insider Berichten sind die Programmierer seit 5 Jahren an dem Spiel am arbeiten.
“Es fehlte einfach die Rechenleistung” lautete ein Statement eines Mitarbeiters dessen Name geheim bleiben soll.
Jetzt ist die Zeit gekommen das Spiel in voller Pracht auf die Menschheit loszulassen.

Also der Rap am Anfang war schon mal sehr bizarr… ähm… japanisch :smiley:

Cool neue VITA Modele! :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol Stream ist weg nach dem Hacker Video von Watch Dogs 2 … :smiling_imp:

Zumindest bis es erscheint. Ist nur zu hoffen, dass es zeitlich kein Duke Nukem Forever wird… :wink:

Manche Ideen der Japaner mir VR sind schon extrem… stange!

Also GoW3 um knapp 9€ würd ich mir (nochmal, hab die PS3 Version) holen, wenns auch bei uns so viel kosten würde :wink:

Neue Vita Modelle? Kommen die auch außerhalb Japans und wenn ja, kommen da überhaupt noch Spiele??

Habe es nicht gucken können … Gibt es was “großes Neues” ???

Also das mit der Vita hat mich auch gewundert, dachte Sony hat die schon vergessen. Aber sie sollten nicht unbedingt neue Farbdesigner an das Ding setzen, sondern besser Entwickler die ein gutes und passendes Spiel für das Teil machen!

Finde, die PK war etwas fa…langatmig.

PK nicht geguckt … paar nette News waren dabei. Ich freue mich - wie letztes Jahr schon auf Nioh … Mit nem Samurai alles abmetzeln :wink:

Schade, dass garnichts von Yaouza dabei war … Naja, vielleicht auf der nächsten TGS. Oder hat Sega noch ne eigene Präsentation? Ne, oder?