Little Big Adventure - Twinsen's Quest

Microids hat heute einen Reveal Trailer von dem Remake zu Little Big Adventure veröffentlicht.

Das sieht doch interessant aus, ich hab die Spiele damals zwar gespielt aber nie beendet. Mal schauen ob das Remake gut wird.

Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2024 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC

Um es mit den Worten von Roland Kaiser zu sagen: und es geht schon wieder los…
Ich dachte eigentlich das 2024 etwas ruhiger wird was Spiele angeht.
Aber ab August ist es schon wieder schrecklich voll was die interessanten Games angeht… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super! Little Big Adventure hat mir damals extrem gut gefallen!

Könnt ein guter Steamdeck Titel werden. :grinning:

Etwas Gameplay, wie findet ihr die Grafik?
Ist schon nett und sieht eigentlich auch gut aus aber ein wenig fehlt mir der Charme der alten Games.

Trotzdem freu ich mich drauf und hoffe auf ein gutes Spiel. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein erster Test.

Dürfte ganz gut geworden sein das hol ich mir sicher.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja sonderbar, digital kann man das Spiel schon haben, möchte man allerdings die physische Version geht das erst ab dem 05.12.

Warum Microids, warum? :weary:

1 „Gefällt mir“

Warum @Jimmy, warum? :weary:

Wegen deinen ganzen Posts und dein Hinweis das es das Spiel schon gibt, will ich es jetzt auch haben. Nicht das bereits genug Highlights auf meiner Festplatte warten und noch so viele Highlights erscheinen. Nicht einmal ich schaffe es all die Spiele durchzuspielen die gerade erscheinen. :joy:
Kann vom Glück reden, dass ich aktuell keine anderen gravierendere Probleme habe als die zig Spielereleases die mich leicht stressen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fomo im Spielebereich :smile::joy:
Naja es gibt schlimmeres als Freizeitstress, daweil finde ich gar nicht das dass so ein starker Spiele Herbst/Winter ist. Aber ja trotzdem, Festplatte und Regal quillt so oder so über mit Spielen.

Ich bin schon extrem gespannt auf LBA, ob es noch diese zauberhafte Atmosphäre wie früher hat?
Und auch wenn sie objektiv absolut schrecklich war, finde ich es irgendwie schade das es leider keine dt. Sprachausgabe gibt.
Die war so stümperhaft das Sie schon wieder cool war. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oja! Die Synchro ist so creepy das ich die auch cool fand. :smile:

Hier das Intro wo das gut zur Geltung kommt:

:smiling_face_with_three_hearts: